Totem Alabaster

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tanto01 gestartet, 21 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, wenn ich den auswähle, fängt es gleich mit Stufe 3 an. Gibt es noch eine Möglichkeit, an die Stufe 2 zu kommen?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen tanto01 :)

nein. Wenn es bei dir mit Stufe 3 beginnt, dann gehe ich davon aus, dass du Stufe 1 und 2 schon erfüllt hast. Die Reihenfolge der Stufen muss eingehalten werden. Sprich, wenn du Stufe 3 erfüllst, geht es in allen 3 Totems mit Stufe 4 weiter. Da hatte ich zu Anfang auch erst einen Denkfehler *gesteh* - ich dachte mit Reihenfolge einhalten, dass damit die Reihenfolge innerhalb der Totems gemeint ist, aber gemeint ist, dass wenn ich z.B. in Stufe 5 mich befinden, ich auch nur zwischen den 3 Totems Stufe 5 wählen kann. :oops: OMG, anders erklärt bekomme ich das gerade nicht hin, hoffe du verstehst, wie ich das meine. :oops:

3. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

als Ergänzung:

jede stufe 1 bis 8 hat 3 totems zur Auswahl.
    in jeder stufe muss ich zwei totems "erfüllen", d.h. ich kann eins unbeachtet lassen, vorzugsweise dasjenige welches ich aufgrund mangelnder vorräte, pflanzen, Erzeugnisse, bäume usw. nicht erfüllen kann , weil mir dafür Grundvoraussetzungen fehlen.

also aus jeder stufe die zwei totems auswählen die ich am leichtesten erfüllen kann

wenn ich alle pflanzen, bäume, ställe, werkstuben auf der Insel freigechaltet habe und auch über genügend vorräte verfüge, dann, ja dann kann ich auf das schauen was mir als Belohnung am besten passt, aber erst dann :)

4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Hallo Indi, ich habe dich verstanden und es mir fast gedacht. Schade, dann habe ich die 900 Ziegelsteine, die ich noch für den Ausbau der letzten Manufaktur gebraucht hätte, leider verpasst.
    Ich wünsche einen sonnigen Pfingstmontag und reiche dir den Schlüssel.;) LG tanto01

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Den sonnigen Pfingstmontag wünsche ich euch auch :inlove: *Schlüssel entgegennehme und hier abschließe.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.