Totem Schitzerei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katzenkikifarm gestartet, 10 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katzenkikifarm

Katzenkikifarm Forenmogul

Guten Morgen, wo bekomme ich besagte Werkstube?
    Die Farmerama FAQ sagt mir Tempelkammer 6 für 30 Goldene Bananen, aber in meiner Tempelkammer 6 kann ich nichts dergleichen finden.

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, die gab/gibt es hier

Event: Wilde Farmwelt - September 2016, Wilde Farmwelt IV - Mai 2017, Farm-Express (02/20), Farmhallen-Quest: Held der Insel, Ungleiche Brüder

im Tempel kannst du das Tukan-Gehege freischalten

KleinerDonald gefällt dies.
  3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Moin,

ergänzend noch zu reinys Antwort: In Tempelkammer 6 gibt es die Tukan-Statue, die man dafür freigeschaltet haben muss.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Katzenkikifarm :)

Bei der Tukan-Schnitzerei handelt es sich um eine Insel-Sonder-Werkstube vom Tukan.
    D.h. selber bauen kann man sie nicht. Es gab sie als Belohnung in Events.
    In der Quest "Held der Insel" (ab Farm-Level 113) und in der Quest "Ungleiche Brüder" (ab Farm-Level 122)
    gibt es je eine Totem-Schnitzerei als Belohnung. >>klick<<

Wer diese Sonder-Werkstube nicht besitzt, der kann sich das Erzeugnis Tukan-Totem unter Erzeugnisse auf dem Markt kaufen,
    ABER dafür muss zuvor die Tukangehege-Statue im Affentempel in der Tempelkammer 6 freigeschaltet sein.

daher der Hinweis in der Werkstuben-Liste:

korrekt - nicht nur für den Kauf von dem Erzeugnis auf dem Markt, sondern auch für die Werkstube selber
    benötigt man die Freischaltung der Tukan-Statue - ohne Freischaltung kann man die Totem-Schnitzerei nicht aufstellen.

5. Katzenkikifarm

Ich danke euch für eure Hilfe.
    Das ist schade das es eine Sonderwekrstube ist.... Stand leider in keiner FAQ dabei.

6. reiny

Aber du kannst sie dir doch erspielen

7. juha_farm

juha_farm Aktiver Autor

8. Katzenkikifarm

In diesen Farmhallenquests meinst du? Dort habe ich geschaut, kann dort aber keine Totem Schnitzerei entdecken.

Ah doch, jetzt beim nochmaligem nachsehen hab ich sie gefunden. Gerade wurden mir dort ganz andere Gewinne angezeigt, diese Werkzeiuge aus den aktuellen Event Quest...
    Aber meine Farmhalle spinnt eh momentan, entweder wird mir alles als erledigt angezeigt ider in zig Quests die gleichen Gewinne usw

Aber supi, das ich sie erspielen kann, werde gleich mal loslegen.

Kann dann gerne hier zu und lieben Dank für die schnelle Hilfe

9. reiny

Ungleiche Brüder Aufgabe 1 diamant

[​IMG] 15 Kochtopf
    18 Straußenei
    75 Erdnussbutter
    3.000 Zwiebel
    [​IMG] 1 Totem-Schnitzerei
    15 Superdünger
    170.000 MP
    170.000 TEP
    122

Held der Insel Aufgabe 4 diamant

4 [​IMG] 80 Papageienfedern
    120 Fliegender Teppich
    10.000 Ananas
    15.000 Zuckerrohr
    [​IMG] 1 Totem-Schnitzerei
    7 Superfutter
    210.000 MP
    210.000 TEP
    113

10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

[​IMG] Aufgabe 4 Stufe Diamant

[​IMG] Aufgabe 1 Stufe Diamant

Nachtrag:
    Super, dass sich das (auf-)geklärt hat :)

Kleiner Tipp: nicht direkt nach dem Einloggen, oder nachdem man -sofern freigeschaltet- das Edelweißtal verlassen hat
    oder nach einer Aktualisierung die Farmhalle betreten, denn dann dauert es unter Umständen immer etwas bis die ganzen Quests dort geladen werden und es kann zu Anzeigefehlern kommen.

Dann bedanke ich mich auf jeden Fall bei dir für deine Rückmeldungen :inlove:,
    sowie auch von mir Danke an @reiny @KleinerDonald und @juha_farm für eure Hilfe :inlove:,​
    wünsche euch allen einen schönen Tag :) und schließe hier wunschgemäß ab.​

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2024
    Tango50 und juha_farm gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.