Totem-Schnitzerei in Rot kann ich nicht aufstellen i

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katharina1963 gestartet, 23 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Katharina1963

Katharina1963 Laufenlerner

Hallo liebes Team,
    ich habe die rote Totem Schnitzerei bekommen und weiß auch das ich den Grundstall dafür benötige....leider weiß ich nicht wo ich den bekommen. Generell habe ich die Tukan Statur frei geschaltet...

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Aufgabe 6 beim Event... in der Rubrik Vögel.

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Katharina1963, die GRundwerkstube gab es auch im Event in der 6.Aufgabe. Sie sollte sich also in Deinem Inventar befinden.
    Hast Du sie eventuell schon aufgestellt? Wenn Du mir Deine ID hier lässt kann ich für Dich nachfragen.

4. meinemama1

meinemama1 Laufenlerner

hallo habe auch mal ein anliegen kann den roten krabbenstall nicht finden kann mir da jemand weiterhelfen

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo meinemama1, lass mir doch bitte einmal Deine ID hier dann kann ich beim Support für Dich nachfragen. Die ID findest Du unten auf Deinem Farmrahmen.

6. LadyNelke1

LadyNelke1 Admiral des Forums

Vorsichtig mal gefragt,
    hast du auf der Insel mal nachgeschaut?

7. meinemama1

meinemama1 Laufenlerner

allso ich finde meine krabbenanfrage nicht wieder das krabbengehege habe ich schon aber das andere nicht bin aber komplett fertig meine id 28047437 wäre nett um eine antwort die ich auch wieder finde

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo meinemama1:)

das Krabbengehege (Grundstall) sowie auch das Krabbengehege Upgrade rot findet man beides auf der Insel in dem dortigen Tierinventar. Hast du einmal unter der Registerkarte "alle" geschaut und oben rechts in die Suchfunktion "Krabbe" eingegeben?

Oder evtl. hast du das Krabbengehege schon platziert und das rote Upgrade darüber gesetzt *vorsichtig frage* :oops:

Du schreibst auch, dass du komplett fertig bist, hast du denn bei der Aufgabe am Geschenk auch ein grünes Häkchen?
    Krabbengehege rot Geschenk mit Häkchen.jpg Wenn dort kein grünes Häkchen ist, dann ist die Aufgabe noch nicht erledigt.

9. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Die Antwort zu deinem fehlenden Krabbengehege hast du ja bereits von Indista erhalten.
    Was deine Beiträge betrifft, findest du sie ganz leicht wieder: klicke oben rechts auf deinen Namen und anschließend auf "deine Beiträge"...

10. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo meinemama1, hallo Indista,

dort ist der gesuchte Beitrag, in dem auch geantwortet wurde: Totem-Schnitzerei in Rot kann ich nicht aufstellen i

:)

Pelgrim666 gefällt dies.
  11. Indista

Oh man, hab das mit der Krabbenanfrage irgendwie falsch gedeutet :oops: Danke euch beiden. :) Damit nun nicht die Frage in 2 Thread steht, verschiebe ich hier unsere Beiträge einmal in den anderen Thread, bitte festhalten.

12. meinemama1

meinemama1 Laufenlerner

danke schön

13. Waldteufell

Waldteufell Foren-Grünschnabel

Habe u.a. die Skateboard Testanlage erspielt. Finde sie aber nicht in meinem Inventar. Die Schnitzerei und das Krabbengehege ist da. Oder habe ich ein Denkfehler ?

14. Indista

Guten Abend Waldteufell:)

Hast du auf der Farm geschaut, da es sich bei der Skateboard-Testanlage um eine Farm-Werkstube handelt?

Nachtrag @meinemama1 :

So, der Support hat einmal nachgeschaut und dein rotes Krabbengehege findest du auf der Bahamarma-Plantage, d.h. du hast es bereits auf dein normales Krabbengehege platziert :)

Zuletzt bearbeitet: 23 September 2016
  15. Biene6466

Biene6466 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich habe den Tukan freigespielt , kann ihn aber nicht finden , wo finde ich den Tukan Stall ?
    User: Biene6466Id: 25495221

16. Indista

Guten Abend Biene6466:)

du hast dir lediglich die Erlaubnis von nun an Tukane zu produzieren, sowie diese auf dem Markt zu handeln, freigeschaltet. Einen Stall musst du dir nun noch im Inselshop kaufen. Auf der Insel, dort linke Seite auf den roten Einkaufskorb klicken und dann auf den Schafskopf:)

17. judithche

judithche Forenaufseher

ich habe heute die totemschnitzerei erspielt,kann sie aber nicht aufstellen.sie befindet sich im inventar,ist aber durchgestrichen(sieht aus wie ein schild).kann mir da jemand helfen und mich diesbezüglich aufklären?!
    lg:judithche

18. Indista

Hallo judithche:)

du musst zuerst im Tempel die Tukan-Statue freischalten mit 30 goldenen Bananen, dann kannst du auch die Werkstube (= Totem-Schnitzerei) nutzen. :)

19. judithche

judithche Forenaufseher

vielen lieben dank indista für deine schnelle antwort.darauf hätte ich auch kommen können;wie blöd :))
    lg:judithche