totem - schnitzerei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von aw705 gestartet, 20 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aw705

aw705 Admiral des Forums

ich habe gehofft das die werkstube totemschnitzerei und die werkstube töpferei
    verschenkbar wären
    die totem schnitzerei ist ja schon länger als 3 monate im spiel

schade das dem nicht so ist

wird das irgendwann mal geändert

schönen tag noch LG aw705

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo aw705:)

ich mag gar nicht, aber Standardspruch: was handelbar ist und was nicht und wenn wann was handelbar gemacht wird, das legt ja der Spielbetreiber fest:oops: Ob sich das irgendwann einmal ändern sollte?, sorry aber darüber liegen uns keine Informationen vor. Das entscheidet der Spielebetreiber und sollte da einmal etwas geändert werden, so wird es dazu dann auch ein Offizielle Ankündigung geben, bzw. wird es in der G&T Liste erkenntlich sein.

aw705 gefällt dies.
  3. aw705

aw705 Admiral des Forums

grübel grübel grübel
    grummel grummel grummel
    weiter grummel

danke für die auskunft

nochmehr grummel

jetzt geh ich kaffee trinken und kuchen essen

nochmal grummel

kannst schließen

lg

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*grummel grummel grummel

*grübel, warum hat er mir nix mitgebracht :cry:

Aber ok, muss ich mit leben, bzw. nicht mit leben, nix Kuchen, nix Kaffee :cry: Will ja mal nicht so sein8), wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende und hier schließe ich dann wieder ab.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.