Totembaum - Rennen 5

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by isor1966, Mar 9, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. isor1966

isor1966 Forenfreak

Ich stehe vor dem vorletzten Geschenk in Rennen 5 und will mir mit dem Deluxe Treibstoff 2 Totembäume sichern. Doch der Deluxe - Treibstoff wird grau angezeigt, obwohl ich noch 2 besitze. Ich dachte nur die WL wäre vom doppelten Gewinn ausgenommen??

Meine ID 46994832

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo isor1966 :)

ich habe den Support mal gebeten mir ein Bildchen zu machen, damit ich das besser erklären kann. Wobei meine Vermutung traf gar nicht zu, daher brauche ich da nicht viel erklären:
    isor1966.jpg

Schaue bitte einmal, du hast gar kein Deluxe, der Bestand ist 0 :oops:

3. Indista

und genau das war auch meine Vermutung - hatte schon meine Buntstifte parat liegen, um das via Bild zu zeigen :oops:

4. isor1966

isor1966 Forenfreak

Upps - hab nur oben auf die Anzeige geguckt und nicht unten und das mal 2 in der Schnelle mit 2 vorhanden verwechselt - dann dreh mal schnell den Schlüssel.
    Danke fürs Nachsehen.

5. Indista

Alles gut, wobei flieg nicht so schnell, *neidisch gucke* wie weit du schon bist ;) Dann drehe ich hier mal schnell den Schlüssel um und ich wünsche euch noch einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)

anita19591959 likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.