Totembaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jimknopfhh gestartet, 26 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Gibt es den Baum eigentlich im Farmexpress? Habe jetzt unzählige male Tiki Setzling gesetzt und nach 4 Stunden kamen immer nur die Bäume XXL für Insel und welche von den anderen 3 neuen, aber nie der Totembaum.

Ich weiß ist ein Glücksspiel mit diesem Farm Express, aber ist doch nicht normal das die anderen mehrmals heraus kommen, aber der Totembaum nicht einmal

2. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Im Prinzip hast Du Dir Deine Frage schon selbst beantwortet. Hatte bisher auch keinen Totembaum bekommen. Gerade eben einen ausgepackt. Es ist ein Glücksspiel ja. Also wenn Du noch Bäume für den Express hast, versuche es einfach weiter. :)

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo jimknopfhh :)

ja, den gibt es beim Farm-Express Bäume:

Totembaum

ab Baha Level 1

alle 20:00 Std.

200 TEP +

4 Totemmasken
    Gegenwert Totemmaske:

275 MP

und ja Glück spielt dabei eine Rolle :( vielleicht magst du dich ja einmal mit deinen Mitfarmern in der Diskussionsrunde austauschen, dort posten so einige ja ihre Ergebnisse. Den Link habe ich dir einmal mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/inde...zu-farm-express-und-farm-express-bäume.60409/

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Den kann man sich auch in einer der neuen Farmhallen-Quests erspielen, wenn es mit dem Zug nicht klappt... halb so wild ;)

roteelster gefällt dies.
  5. Indista

Uii, stimmt ja, da war noch was :oops:
    In der Quest "Dr. Adnaps Rückkehr" und dort Aufgabe 5, Stufe Diamant gibt es einen Totembaum.

Nachtrag: und in der Quest "Die Trankmeister" gibt es einen Silberblattbaum.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. heinz4949

heinz4949 Nachwuchs-Autor

finde leider meine tauschbaüme im inventar nicht, wer weiss wo ich sie finden kann
    TSCHÜSS Heinz4949

7. Indista

Hallo Heinz4949 :)

Du meinst die Fracht, also den Setzling, den du bekommen hast für deine eingesetzten Bäume? Sofern der Zug schon zurück gekehrt ist, findest du den Setzling entsprechend in deinem Inventar. Also wenn es ein Setzling für die Insel war, dann im Insel-Inventar bei den Bäumen und wenn es einer für die Farm war, dann im Farminventar. Dorthin gelangst du, wenn du auf der linken Seite die braune Kiste und dort den Baum anklickst. Oben rechts in die Suchfunktion kannst du auch einmal "Setzling" eingeben, dann wird er dir angezeigt.
    Nur beachte halt, wenn es sich um einen Insel-Setzling handelt, dann findest du ihn, wenn du von der Insel aus suchst. Ist es ein Farm-Setzling, dann halt von der Farm aus dein Inventar öffnen.

Solltest du ihn nicht finden, dann gebe mir doch bitte einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

8. heinz4949

heinz4949 Nachwuchs-Autor

hab sie gefunden vielen dank für die hilfe
    TSCHÜSS Heinz4949

9. Indista

Super, das freut mich. :) Da hier dann auch Eingangsfrage und Folgefrage beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um. Wer mag kann sich ja gerne in der Gesprächsrunde zu dem Event austauschen, den Link habe ich oben ja schon gepostet. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstag und für morgen einen schönen Sonntag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.