Totemschnitzerei

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by MamaMelone1974, Sep 20, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MamaMelone1974

MamaMelone1974 Laufenlerner

Da die Totemschnitzerei eine Werkstube ist kann man diese dann auch aus Werkzeugen zusammen basteln ? Mir ist das Sufu ausgegangen und Euro's möchte ich nicht investieren.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo MamaMelone1974:)

Bei diesem Eventgewinn handelt es sich um eine Sonderwerkstube. D.h. es gibt sie derzeit nur in diesem Event zu gewinnen. Ob man sich diese irgendwann einmal in einem anderen Event erspielen oder sie sich gar selber bauen kann, darüber haben wir keine Informationen.

3. MamaMelone1974

MamaMelone1974 Laufenlerner

Na fein....dann werd ich die wohl nicht schaffen..Schade...Krabbe und Skatebordanlage hab ichgeschafft...

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Das ist echt :( Mir ist gerade auch das Superfutter ausgegangen, konnte von meinen Kino-TG mir das kleine Superfutterpaket kaufen, habe am Rad geschaut, ob es dort reinzufällig Superfutter zu erdrehen gibt (leider nicht). Dann bin ich meine noch offenen Quests durchgegangen und habe dort ein paar gefunden, wo es Superfutter zu erspielen gibt und ich sogar diese erfüllen konnte. Vielleicht schaust du auch einmal in der Farmhalle, ob du dir da noch welches erspielen kannst. Ansonsten am Baum der Weisheit, da gibt's doch die Starter-Zuchttier-Rune, wo man sich Zuchtpakete freischalten kann. Inhalt: 20 Tiere (je nach Paket), 20 Parfüm, 10 Superfutter und 1 Solo-Gehege. Oder aber du hast Glück und einer (oder mehrere) deiner Nachbarn kauft eines der größeren Superfutter-Pakete.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, vielleicht findet sich bei dir ja eine Möglichkeit ;) Hier schließe ich dann wieder und wünsche dir noch einen schönen Abend. :) und Glückwunsch zu dem, was du im Event geschafft hast.

Thread Status:
Not open for further replies.