TP nicht korrekt gezählt/gutgeschrieben

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Farmoser, Nov 22, 2022.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Farmoser

Farmoser Großmeister eines Forums

Guten Morgen

Ich habe gerade gegen 5 Uhr 48/50 meine TP geerntet und diese sind nicht korrekt gebucht worden.

Habe Komfortfelder drauf auf beiden Wiesen und rundrum kleine Felder.
    KF haben 37 TP angezeigt und die kleinen 8 TP.
    Wären alle zusammen über 3200 TP gewesen, bekommen habe ich nur etwas über 2000, genaue Zahl weis ich nicht mehr.Hatte noch einen kleinen Rest von glaub so 300 oder so_Oben stand meine ich dann 2400 irgendwas.
    Würde da mal bitte jemand nachsehen wo meine TP geblieben sind, lieben Dank.

ID: 1791179

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Farmoser :)

dann möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst.

Zum Kontaktformular für den Support gelangt man, wenn man auf seiner Farm einmal ganz nach unten scrollt.
    Unter dem Farmrahmen steht: ©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommt man auf seine im Spiel registrierte Mail Adresse

Eine andere Möglichkeit direkt vom Spiel aus:
    [​IMG] oben rechts auf das ?! klicken und dann auf das !

3. Farmoser

Farmoser Großmeister eines Forums

Huhu Indista

Danke für die Rückmeldung, werde ich dann machen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag und reiche das Schlüsselchen

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir ebenfalls einen schönen Tag :) und schließe hier mit dem von dir mitgebrachtem Schlüssel ab.

Thread Status:
Not open for further replies.