Trainieren auf dem Tablet

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LadyCatwoman gestartet, 11 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo im Moment kann ich nur über Tablet spielen. wie bekommen ich die Tiere zum Training? Tippen n und ziehen geht nicht. Doppeltippen auch nicht. Hülfe..

2. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Bei mir hats mit "schieben" geklappt ;)
    Ein wenig Geduld und Fingerspitzengefühl war gefragt aber es ging.

3. LadyCatwoman

hallo und Danke...das Problem ist nur dass sich dann immer der Bildschirm mitschiebt..habe nur ein kleines Tablet..:eek:

4. backes

backes Lebende Forenlegende

Beim Puffin-Browser gibt es die Möglichkeit die Maus anzeigen zu lassen. Den Mauspfeil auf das Tier steuern und drücken. Gedrückt halten und ziehen. Mit etwas Übung sollte das klappen.

edit: Autokorektur korrigiert

5. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Guten Morgen Lady Catwoman,

da du nicht geschrieben hast, mit welchem Browser, du auf dem Tablet spielst, kann ich dir nur die Vorgehensweise über Puffin erklären.
    Ich zitiere mich dazu einmal selber, dass ein anderer User auch schon dieses Problem hatte:
    Du sollst rechts auf die 3 Punkte klicken im Puffin und da auf den Theatermodus stellen, dann mit Doppelklick auf das Tier und das dann auch verschieben. Zum Verlassen des Theatermodus: Unten rechts sind dann wieder 3 Punkte und da auf das ganz rechte Symbol klicken, da sind 2 Pfeile und dann sollte das funktionieren.

6. sab-magic

sab-magic Junior Experte

Yes, klappt ☺ danke auch von mir für den Tipp!

7. LadyCatwoman

Hallo und sorry dass ich jetzt erst schreibe..

super und vielen Dank :) Puffin ist richtig und so klappt es jetzt :)

Dankeschön *freu*

8. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

das klingt doch prima Lady Catwoman, es freut mich, dass ich dir helfen konnte.
    Dann wünsche ich dir noch viel Spaß, beim Event und einen schönen Tag.
    Flitz* Schlüssel schnapp und Türchen hinter mir zuschließen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.