Transparenz...(Klartext)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sunflowers gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunflowers

sunflowers Forenkommissar

Zitat:”Außerdem habe ich begonnen, eine Kultur der Ehrlichkeit und Transparenz zwischen dem Spieleteam und den Spielern durchzusetzen.”

Nun wo ist Sie diese Transparenz ich habe eine andere Vorstellung davon.

Wenn die Transparenz heißen soll ich entlasse das gesamte Forum Team, dann kann ich darauf verzichten. Auch wenn Varun nicht der Ausschlag gebende war sondern die ICM's.

Es kann mir keiner erzählen, dass man ein ganzes Forum Team ohne Rücksprache vor die Tür setzt.

Ich fordere hiermit offiziell eine Klare deutliche Stellungsnahme, warum BP so einen weg eingeschlagen ist. (Auf weitere wischi waschi Aussagen alla kiwidobrasil können uns dabei erspart bleiben.)

Ich denke BP ist seinen Usern eine solch Klare Stellungsnahme schuldig und es wäre sicherlich im Interesse aller das endlich auf den Punkt zu bringen. Mehr als weitere 170 Seiten an einer Gesprächsrunde können nicht folgen denke ich.

Ihr habt sonst für jeden "Pups" eine Umfrage geschaltet wieso kam da nicht mal die Frage möchtet Ihr ein neues Forum Team. Das hätte BP oder den ICM's sicherlich im Vorfeld klar gemacht das dies nicht erwünscht ist.

Genau solche Aktionen ändern meine Meinung nicht:
    Die da wäre:

-Ich persönlich finde die Kommunikationsweise bei Problemen oder auch bei
    änderungen als ungenügend.
    - BP schafft es nicht mir persönlich die versprochene Transparenz die es im Spiel geben sollte zu vermitteln.
    - Wer seine Loyalen Mitarbeiter so vor die Tür setzt brauch sich nicht wundern wenn User und Accounts den Mods folgen und demnächst keine €uronen mehr bei BP landen.

Ich hoffe auf Einsicht seitens BP das von den Usern sowie auch die ehmaligen Moderatoren es waren, ein solches Geschäftgebaren weder geduldet noch Unterstützt wird.

Bp sollte eines nicht vergessen die Macht einer ganzen Community!!!

lg sunflowers

schafi_1, Katzi1967, Hajo-Lion und 8 anderen gefällt dies.
  2. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

hallo sunflowers
    du sprichst mir aus der seele denn so kann und darf man nicht mit treuen usern und den hilfsbereiten und netten Mods
    umgehen.wir sind hier in deutschland und kennen eigentlich anstand,qualität und güte,nicht sowas wie es von BP kommt >:(

prince400 gefällt dies.
  3. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo sunflowers ,

zu diesen Thema gibt es doch nun inzwischen mehr als genügend Threads. Sei so nett und schließe dich den bereits bestehenden an. Der Weg dort hin ist dir ja bekannt wie es aus deinem Post hervor geht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.