Traubeneichel und Philodendron samen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von offingen1961 gestartet, 6 Juli 2026 um 16:11.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. offingen1961

offingen1961 Laufenlerner

Hallo zusammen kann mir jemand sagen wo ich Traubeneichel Bäume und Philodendron samen herbekomme Vielen Dank

2. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

aus Rätselbäumen - weiss jetzt nicht welche ...

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    die Traubeneiche kann auch den Rätselbaum Grus, Gwen, Zahra, Nadia hüpfen und
    die Philodendron-Palme aus Tiki-Rätselbaum Hauturu, Ankify, Izola, Mayotte.

Hab mal noch einen Link für dich: https://farmerama-faq.de/BaumeList?...&z_Flags=LIKE&x_Flags=&search=&searchtype=AND

Einfach als Lesezeichen abspeichern. Dort findest du viele Info's rund um Farmerama.

seewolf-123 gefällt dies.
  4. inchen60

inchen60 Laufenlerner

kann mir jemand sagen wo ich 10 tamburin herbekomme?
    inchen60

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Tamburin bekommst du derzeit nirgends. Das ist ein Grusel-Erzeugnis. Tamburin ist das Erzeugnis der Werkstube Tamburinstube vom Gargoyle. Wenn du diese Aufgabe nicht spielen kannst, bekommst du den Hauptgewinn nicht. Du kommst aber trotzdem im Event weiter voran.

seewolf-123 gefällt dies.