Traum v. Eigenheim

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von engelchen476 gestartet, 26 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. engelchen476

engelchen476 Forenhalbgott

Kannst Du mir noch mal bitte helfen.Mir geht es im Moment nicht gut.Bin krank.
    Ich weiß nicht, was ich beim Taum v. Eigenheim Nr. 5 machen muß, was muß ich eingeben????
    Bitte um Hilfe.
    Danke im voraus.
    LG engelchen476 ID 31768395

2. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Erstmal Gute Besserung

Die Nr. 5 ist nur für die Tops. Also nur einzahlen, wenn du da mitmachen möchtest.

FAQ Traum vom Eigenheim II - Top3000 2018

Aufgabe 5 Top 3000 Einzahlung

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen engelchen476 :)

oh je, das klingt ja gar nicht gut :(
    Dann wünsche ich dir als allererstes einmal eine gute Besserung und dass du schnell wieder gesund wirst.

Nun zu deiner Frage, im Raum Nr. 5 sollte man nur einzahlen, wenn man an dem Top-Event teilnehmen möchte, sprich man vorhat sich dort zu platzieren. Dies geschieht über die Abgabe von Waren aus der Scheune.

Man bekommt zwar in Abständen dort Silber- und auch Goldboxen,
    aber man sollte sich ganz genau überlegen, ob es das einem wert ist und vor allem, ob die eigene Scheune sooo gut gefüllt ist, dass man da auch mithalten kann. Denn

Hier nur mal ein kleiner "Überblick" wie es derzeit dort auf den ersten Plätzen ausschaut:

:D an dieser Stelle mal ein Herzlichen Glückwunsch @maik89 [​IMG] und @thaxa [​IMG]

4. engelchen476

engelchen476 Forenhalbgott

Danke für die Hilfe. Ich habe Silberne Boxen bekommen, aber keine Goldene Flecken. Dann habe ich noch 31250 Mp bekommen, sind wieder nicht guitgeschrieben worden. Hatte vorher 76022455 MP und jetzt immer noch. Kannst Du das bitte mal überprüfen? Danke
    LG engelchen476

NicciundLucas gefällt dies.
  5. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Wenn da jemand nachgucken soll, braucht man deine ID, die findest du unten auf dem Holzrahmen. ;)

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mhm, es gibt keine goldene Flicken :oops:

Was es gibt sind zum einen die Silberboxen und zum anderen die Goldboxen.
    Aus den Silberboxen kann man Rosa Flicken sehr häufig, Blauer Flicken häufig, Blumiger Flicken selten bekommen.
    Bezüglich der MP, da hatte dir meine Kollegin schon einmal etwas in deinem anderen Thread zu geschrieben.
    (den Thread schließe ich dann jetzt erst einmal ;)) und frage mal beim Support nach *los renne*
    steht oben ;)

Nachtrag:
    Also lt. Support hast du rosa und blaue Flicken bekommen.
    2x blaue Flicken
    1x roase Flicken und
    31.250 MP
    Hier auch einmal ein Zitat aus der FAQ:
    bezüglich der MP, auch diese wurden dir gebucht. Das Beste ist, bevor du eine Box, wo sich MP drin befinden, öffnest, notierst du dir deinen MP Stand. ERST DANACH öffnest du dann die Box und vergleichst.

7. Camponesa1909

Hast du danach mal aktualisiert?

Bei mir hing heute auch de Anzeige. Bekam den Layer zum Levelup, aber die Anzeige stand noch beim alten Level. Auch die MP blieben stehen nach der WL-Ernte. Erst nach einem Spielneustart war alles richtig.

8. Lilli1958

Lilli1958 Laufenlerner

Guten Tag,
    kann die erspielten Fabrik-upgrads aus diesem Event nicht im Inventar finden.Wollte sie gerade platzieren.
    User:Lilli1958 ID:9283694 Bitte um Hilfe. Danke

9. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Lilli1958, bei diesem Event gibt es Beides - in Haus 1 + 2 Fabrik-Upgrades (die findest du im Deko-Inventar wenn du bei "Alle" einmal das Wort Fabrik in die Suchleiste schreibst) und es gibt Upgrades für das Item Schloß-Spielplatz das jedem User zu Eventbeginn gebucht wurde ->

[​IMG] *Quelle*

10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gib mal oben in der Suchleiste bei der Blauen Vase " Fabrik" ein

11. Lilli1958

Lilli1958 Laufenlerner

Hatte ich schon gemacht, passiert nichts.

12. Kylwalda

Die Aufgaben in denen es diese Upgrades gibt hast du aber erfüllt? Also in Haus 1 Pflanzen im Gegenwert von 150.000 MP und in Haus 2 Pflanzen im Gegenwert von 200.000 MP eingezahlt?

upload_2018-11-26_15-4-59.png [​IMG][​IMG]
    *Bilder aus der FAQ*

13. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

dann gib mal "upgrade" ein und schau, welche du dir erspielt hast

14. Kylwalda

Ich war mit deiner ID nun beim Support - der hat mir berichtet, dass du beide Fabrik-Upgrades bereits am 24.11- erspielt und auch schon aufgesetzt hast - deswegen findest du sie nicht mehr im Inventar ;)

15. Lilli1958

Lilli1958 Laufenlerner

Hab Farik, Upgrade und Fabrikupgrade eingegeben, es ist nicht da. kann mal jemand helfen.

16. Camponesa1909

Hast du das gelesen? ;)

NicciundLucas und Limettenbaum gefällt dies.
  17. Lilli1958

Lilli1958 Laufenlerner

Ja hab ich. mit den Upgrads kann mann doch die Fabrik weiter ausbauen, oder lieg ich da falsch?

18. Camponesa1909

Das ist richtig. Aber dazu musst du dir dann weitere erspielen, wenn es mal wieder welche gibt. Oder mit TG kaufen, falls du das noch nicht hast.

Denn wie du ja gelesen hast, sind erstmal alle "verbaut".

Ich bringe mal noch Ankündigung/FAQ zur Fabrik mit.

19. Kylwalda

Da liegst du richtig - wie du aber in der Tabelle aus der Ankündigung zur Fabrik (Link in Camponesas Post) sehen kannst, ändert sich nicht zwingend mit jedem aufgesetzten Upgrade das Aussehen der Fabrik - nur die Benennung und der EP-Wert ändern sich oftmals.

20. Lilli1958

Lilli1958 Laufenlerner

Hab es mir angesehen und bin der Meinung das ich mit den beiden Upgrads die ich ja erspielt habe meine Fabrik einmal zur Gelungene Fabrik 1 und mit dem zweiten Upgrade Gelungene Fabrik 2 aufbessere. Deshalb suche ich dei Upgrads ja.