Traum v. Eigenheim

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von engelchen476 gestartet, 26 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mhm, also lt. Support nennt sich deine Fabrik jetzt aktuell Mini-Fabrik 10.
    Wer sich bisher alle zu erspielenden Upgrades und die Pakete gekauft hat, dessen Fabrik würde sich dann Imposante Fabrik 4 nennen.
    Davon bist du leider weit entfernt :oops: Wie meine Kollegin dir ja schon geschrieben hat, hast du die Upgrades ja schon vor 2 Tagen erspielt und da auch schon drauf gesetzt. Da du sie ja schon draufgesetzt hast, kannst du sie im Inventar auch nicht mehr finden.

2. Lilli1958

Lilli1958 Laufenlerner

Danke für die Hilfe.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend. :)

4. engelchen476

engelchen476 Forenhalbgott

Kannst Du mal bitte nachsehen, ob ich beim Traum v. Eigenheim alle 4 Stufen eingezahlt habe?
    Bin mir nicht sicher.
    Vielen Dank im voraus.
    LG engelchen476 ID 31768395

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wenn du die 4 Häuser meinst, das siehst du wenn das + weg ist und Aufgab 5 "offen" ist

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo engelchen476, ich habe deine Frage hier in den noch offenen und von dir erstellten Thread mit reingeschoben da es sich ja um das gleiche Thema handelt :)
    Du kannst selbst im Event sehen ob du alle Aufgaben in allen Häusern abgeschlossen hast. Dann ist an den Häusern selbst kein + Zeichen mehr dran zum Einzahlen und die 5. Aufgabe - die Top-Einzahlungen - ist geöffnet. Sieht dann so aus ->

upload_2018-11-26_17-42-54.png
    *Bild von meiner Farm*