Traum vom Eigenheim

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tinanette gestartet, 15 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tinanette

tinanette Junior Experte

Hallo ... Ich bekomme mal wieder "Rücken" = Stress. :oops:
    Patschenblume ist manchmal in meiner Aussaatübersicht vorhanden und dann wieder nicht,
    BahamaramaBereich hatte ich diese heute Nachmittag angezeigt bekommen und als ich Felder frei zur Aussaat hatte: Nichts mehr da!
    Auf der Waldlichtung habe ich nunmehr die Felder frei für das Event und ich bekomme die Blume nicht!

Stand: Heute, 21.30 h

Meine ID: 54745440
    :( Bitte um Unterstützung .. oder ist was falsch "programmiert"?

-TiDi- und trixi1949 gefällt dies.
  2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend tinanette

Wie auch in der FAQ steht, lässt sich die Eventpflanze nur auf dem Ackerland, der Wilden Wiese und der Bahamarama Plantage pflanzen. Regenwald, Waldlichtung und Kristallfläche sind ausgeschlossen.
    LG

-TiDi- und CharlyJoe gefällt dies.
  3. tinanette

tinanette Junior Experte

grrrrr .... ich hatte ja vorher in Foren gesucht unter dem Stichwort Patschenblume ... aber ich habe auf den 1.000.000 seiten :) ;)
    eben nichts gefunden .... ! Danke und sorry!

4. Mrs.Brisby

Kein Problem...immer gerne :)

5. sonne1404

sonne1404 Junior Experte

Hallo, bei mir wirkt bei der Eventpflanze kein Susis Dünger. Ernte nur 4 Stück. Bei meinem Mann ist die Ernte 6 Stück. Woran liegt das? Ich habe jetzt schon mehrmals den Dünger verschwendet.

6. Mrs.Brisby

Guten Abend sonne1404

Habt ihr vielleicht auf unterschiedlichen Feldergrößen gepflanzt?
    LG

7. sonne0464

sonne0464 Nachwuchs-Autor

Nein wir haben beide keine Felder

8. Mrs.Brisby

Gibst du mir mal bitte deine ID.

9. hansgold

hansgold Laufenlerner

Hast Du eventuell kein KAC im Slot ???

CharlyJoe gefällt dies.
  10. sonne1404

sonne1404 Junior Experte

Soll natürlich kleine Felder heissen:)

ID 12225843

11. Mrs.Brisby

Das gleiche wie hansgold wollte ich auch gerade noch Fragen, hast du KAC denn am laufen`?

12. sonne1404

sonne1404 Junior Experte

Ups, ne das ist wohl abgelaufen. Mist. Aber vielen Dank für die Hilfe:);)

CharlyJoe gefällt dies.
  13. Mrs.Brisby

Freut mich das es sich geklärt hat und wünsche dir noch einen schönen Abend!:)

14. -Eiermeier-

-Eiermeier- Aktiver Autor

Guten Morgen ihrLieben
    kann man nachträglich feststellen was in den Gold und Silberboxen drin war? Bilde mir ein ich hätte auch Rätselställe gehabt, finde die aber nicht

Lieben Gruß und tausend Dank

15. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Eiermeier
    hast du auch auf der Insel nachgesehen?
    Dann gebe mir bitte einmal deine User ID

16. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Hallo .

Ebend hab ich mit den Einzahlungen in die einzelnen Räume beginnen wollen . Raum 1 hat ja auch noch gefunzt und ist fertig . Aber bei den restlichen Räumen stimmt was nicht . Egal in welchem Raum , ich kann nirgends auswählen was ich abgeben möchte . Raum 4 zum Beispiel , dort werden in erster Aufgabe Erzeugnisse verlangt . Stattdessen werden aber 5000 von den TP verlangt . Das Gleiche auch in Raum 2 . Auch hier kann nur die TP abgegeben werden obwohl Pflanzen aller Art gehen sollen . Die Auswahl funzt also auch hier nicht .
    Die übliche erste Hilfe hab ich natürlich schon gemacht , inclusive Ein/Ausloggen .
    Kann das mal kontrolliert werden ?

Edith : Hab gerade festgestellt , das in jedem Raum Aufgabe 1 als erfüllt angezeigt wird , dabei habe ich definitiv nur in Raum 1 Aufgabe 1 erfüllt .

LG Pauli

17. =Artio=

Hallo paulinchen260869
    bitte geb mir mal deine User ID

18. paulinchen260869

Hallo Artio .

Die ID lautet : 25208601 .

LG

19. =Artio=

also auswählen was man abgeben will kannst du auch nicht, du kannst nur auswählen in welchen raum du einzahlen möchtest. Bei Raum 4 und 2 hast du zB. schon die erste Aufgabe abgegeben und Raum 1 ist bereits fertig

20. paulinchen260869

Ich habe begonnen mit Raum 1 und habe dort alle 3 Aufgaben einwandfrei erfüllen können .
    In Raum 2 wo ich noch nix eingezahlt habe wird Aufgabe 1 aber als erledigt angezeigt , das gleiche in Raum 4 hier habe ich auch noch nix abgegeben , aber Aufgabe 1 wird als erledigt angezeigt .
    Nur Raum 3 wird korrekt angezeigt .......

LG