Traum vom Eigenheim

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tinanette gestartet, 15 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Laut Support hast du dort aber bereits eingezahlt in Raum 2 und 4

2. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Defenitiv nicht . Als ich die Räume erstmalig betrat waren die Aufgaben bereits erfüllt ......ich war es nicht . Dadurch das die Aufgaben bereits erfüllt waren , habe ich ja fälschlicher Weise angenommen die Auswahlmöglichkeit sei defekt . Erst später hab ich das mit den erfüllten Aufgaben festgestellt .
    Aber OK , ich nehme das "Geschenk" gerne an . xD

LG

Lugo62 gefällt dies.
  3. =Artio=

eventuell hilft es dir ja weiter, in Raum 2 wurde gestern um 14:46:48 Uhr die erste Aufgabe erfüllt und in Raum 4 gestern um 14:47:45 Uhr

4. schwerinfarmer

schwerinfarmer Nachwuchs-Autor

Ich versuche seit einiger Zeit Zuchttiere einzuzahlen, aber leider werden keine Tiere angenommen. Ist da irgendetwas im Argen, von dem ich nichts weiß? Was kann ich tun?
    Erste Hilfe wurde durchgeführt

5. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Vor meinen Kopf klatsch.........na klar . Anhand der Uhrzeiten und dem Datum fiel es mir wieder ein .........Raum 2 Aufgabe 1 hab ich mit Rosen erfüllt und Raum 4 Aufgabe 1 mit Eiern . Mann o mann , wie heißen die Pillen nochmal die dem Denkapparat bei der Arbeit helfen sollen ?
    Artio , ich danke dir vielmals . Schließ bitte ganz schnell hier ab und verschiebe am besten gleich in die hinterste Ecke vom Archiv . Menno ist das peinlich . Nochmals ganz lieben Dank Artio .

LG Pauli

6. =Artio=

na siehste, ab und zu reicht ein kleiner Denkanstoß schon aus, aber schön das ich dir helfen konnte und das Problem gelöst ist:)

7. =Artio=

Hallo schwerinfarmer
    bitte gebe mir einmal deine User ID

8. schwerinfarmer

die ID lautet 5806533

9. =Artio=

also der Support könnte einzahlen und du hast selbst auch bereits im Gegenwert von 748100 MP eingezahlt

10. schwerinfarmer

Alles zurück, es geht wieder. Danke für die Bemühung. LG

11. =Artio=

klasse freut mich das es wieder geht:)

12. -Eiermeier-

-Eiermeier- Aktiver Autor

Meine ID
    Id: 30607786

entschuldige das es so lange gedauert hat. Auf der Insel hab ich auch nachgesehen... Liebe Grüße
    © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · [​IMG] · Datenschutzer

13. =Artio=

also Rätselställe hast du nicht bekommen, aber mehrere Rätselbäume ‚Xi Hu‘

14. -Eiermeier-

Danke Dir für die schnelle Antwort...dann weiß ich wenigstens das ich nicht blind bin, manchman spielt einem(mir) aber das eigene Wahrnehmungsgefühl einen Streich. Nochmal Danke
    LG.

15. =Artio=

nichts zu Danken, gern geschehen:)

16. -Eiermeier-

Ihr habt eure liebe Not mit uns , seit einfach super:inlove:

Greywind gefällt dies.
  17. trixi1949

trixi1949 Fortgeschrittener

Auch ich habe Probleme mit der Patschenblume kann sie nicht auf der Insel anpflanzen, da im Iventar nicht vorhanden!!!????
    Meine Id 30982171

18. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

Die Patschelblume kann nur auf der Bahama-Plantage angepflanzt werden.
    Im Regenwald oder auf der Kristallfällefläche geht es nicht.

trixi1949, -TiDi- und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. trixi1949

trixi1949 Fortgeschrittener

Habe einen Nachbarn der kann sie auf der Insel einschl Kristall anpflanzen, ist doch komisch!!!???

20. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Wo genau willst du denn auspflanzen?

Es geht tatsächlich nur auf der Plantage. Hier noch einmal der Auszug aus --> der FAQ <-- dazu:

Eventpflanze

NameLevelZeitEP/TEP 4er-FeldKategorieFlächeStartbuchungGegenwert Top3000
    Patschenblume

306:00 Std.120EventHauptacker
    Wilde Wiese
    Bahamarama-Plantage
    10 (mit Premium 15 Pflanzen)40 MP
    Sollte das bei deinem Nachbar wirklich anders sein, möchte er sich doch hier einmal melden, damit wir das weitergegeben können. Dazu wäre es gut, wenn eer oder sie einen Screenshot von der bepflanzten Kristallfläche einstellen könnte.

Eine Anleitung dazu ist --> hier <. zu finden.

Danach muss der Screen noch hier ins Forum eingebunden werden. Wie das geht, ist --> dort <-- nachzulesen.

Liebe Grüße
    AnneOG

Edit AnneOG: Noch Links und Informationen zugefügt

Zuletzt bearbeitet: 16 November 2017
    trixi1949 gefällt dies.