Traum vom Eigenheim

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tinanette gestartet, 15 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. trixi1949

trixi1949 Fortgeschrittener

Danke für die freundiche Antwort, jetzt kann es weiter gehen mit dem anpflanzen

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Dann noch viel Spaß beim Event.

Liebe Grüße
    AnneOG

trixi1949 gefällt dies.
  3. Urmeli73

Urmeli73 Fortgeschrittener

hallo liebes Team,
    habe eben meine angesammelten Boxen öffnen wollen ca 100, und plötzlich waren sie weg ...bitte um Überprüfung. Danke

ID: 38936998

4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Urmeli73
    laut Support hast du sie alle geöffnet und der Inhalt wurde deinem Inventar gutgeschrieben

5. Urmeli73

Urmeli73 Fortgeschrittener

danke Artio für die schnelle Antwort,
    dann möchte ich bitte eine Liste haben was ich gewonnen habe, dann erschien diese nicht lg Urmeli73

6. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Dafür müsstest du dich an den --> Support <-- wenden, denn fürs Forum ist diese List zu lang

7. Brunnenkuh

Brunnenkuh Laufenlerner

Hallo,
    ich habe jetzt schon mehrfach keine goldenen oder silbernen Belohnungsboxen nach Einzahlung in die Gemeinschaftsabgabe zum Farmer 3000 bekommen.
    Auch hängt an dieser Stelle das Spiel und ich kann gar nichts mehr machen, weil nichts reagiert.
    Das ärgert mich sehr, denn komischerweise wird meine Einzahlung abgebucht, aber die Belohnungen bekomme ich nicht!
    Wird an diesem Problem gearbeitet und ist dies schon bekannt?
    LG

8. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo Brunnenkuh!

Hinterlasse bitte deine User ID.

9. Ackerschnecke44

Ackerschnecke44 Nachwuchs-Autor

Möchte die Wolkenlinie "Traum vom Eigenheim" bestücken , das item Hamstereinkäufe habe ich aber leider nicht im Inventar. Die Aufgabe 2 im Haus 2 mit diesem item habe ich aber schon gelöst und es ist nur noch Aufgabe 3 im Haus 2 zur Abgabe offen, ich kann also zur Aufgabe 2/2 gar nicht zurück. Bitte seid so lieb und schaut mal nach, was da los ist.
    ID 49062325

10. AnneOG

Laut Support steht das Item bereits auf der Wolkenlinie. Wenn es dir nicht angezeigt wird, logge dich bitte einmal neu ein und schau dann nochmals dort nach.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. Petrax44

Petrax44 Junior Experte

Neu eingeloggt, auf graues item geklickt , Layer erscheint "Du hast diese Dekoration nicht im Inventar" Was kann ich tun ?

12. AnneOG

Ich nehme an, du bist auch Ackerschnecke44?

Ich hatte den Support leider falsch verstanden. :oops:Es steht auf der ("falschen") Fisch-Wolken-Linie. Du müsstest es dort abreißen, wenn die Linie abgelaufen ist, und umstellen:

Wenn du aber ein(e andere/r Spieler/in sein solltest, melde dich noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2017
  13. Ackerschnecke44

Ackerschnecke44 Nachwuchs-Autor

Danke dir und dem Support sehr ! Dann ist das Problem ja gelöst ! Mache mich auf die Suche. LG und schönen Abend noch!
    LG Ackerschnecke (und Petrax44)

Edit =Ontario=
    Zitat und Post zusammen geführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 November 2017