Event Trautes Gruselheim

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elengel gestartet, 5 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Condoleza

    Condoleza Meister eines Forums

    aktualisiert: jetzt alles da
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Hier ist der passende Thread dazu
    Event - Trautes Gruselheim| Seite 6 | Farmerama DE
     
    seewolf-123 gefällt dies.
  3. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Eben auch die Bestätigung bekommen :) Also loggt euch bitte einmal neu ein, dass sollten die Ladeblumen durch die Eventpflanzen - die echt hübsch aussehen :inlove: (mal anmerk) - ersetzt sein.

    Hallo -blaulicht-, ich habe dein Anliegen einmal hier in den Thread zum Event geschoben damit es übersichtlicher bleibt. Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu der Frage, die du hast, nicht schon einen noch offenen Thread gibt und poste sie dann dort. Das hält es für uns alle übersichtlicher :) Danke ^^

    Logg dich doch bitte nochmals neu ein, das Problem wurde bereits behoben.
     
  4. -blaulicht-

    -blaulicht- Nachwuchs-Autor

    Da habe ich schon geschaut, ich bin mit dem Problem der erste.
     
  5. Mimmi1402

    Mimmi1402 Freiherr des Forums

    jetzt ist zwar die Blume weg, aber auch die Hintergrundmusik und der Ton. Hab nix verändert, in den Einstellungen auch alles auf on. Möchte bitte wieder einen Ton. Meine ID 30929278 Danke schön
     
  6. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hast du auch gelesen, dass der Fehler bereits behoben wurde? Und hast du dich, wie geraten, auch neu eingeloggt?
    Und nein, der erste bist du nicht ;)

    Hallo Mimmi1402, ich habe es einmal weiter gegeben zum Nachfragen.
     
  7. Mimmi1402

    Mimmi1402 Freiherr des Forums

    Hallo Kylwalda, vielen Dank für deine Hilfe!
     
  8. -ladyinblue-

    -ladyinblue- Laufenlerner

    Hat irgendjemand einen Zugang zum Event (zur Abgabe) oder fehlt der nur bei mir?
    Ich habe schon mehrfach neu gestartet, aber weder auf der Newsseite noch Eventuhr noch Pilz-/Vollmondacker taucht ein Zugang auf.
     
  9. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo -ladyinblue-, hast du es mal mit einem anderen Browser versucht oder auch vorab schon den Browser Cache geleert? Wenn nicht dann mach das doch bitte mal, der Zugang ist nämlich überall vorhanden.
     
  10. -ladyinblue-

    -ladyinblue- Laufenlerner

    Danke für die schnelle Antwort! Ich versuch's.
     
  11. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Dann warte ich auf hoffentlich erfreuliche Rückmeldung.
     
  12. jadelu997

    jadelu997 Admiral des Forums

    Hallo,im Shop gibt es ja den Grablichterkaktus XL und XXL, alle beide zeigen eine Zeit von 350 h an.Normalerweise verkürzen XL und XXL doch die Laufzeit.Ist das hier etwa anders?
     
  13. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo jadelu997, ja bei diesem Baum ist es anders. Die Laufzeit ändert sich nicht mit den Upgrades. Dafür aber der Ertrag ->

    [​IMG]
     
    96bauerntrampel96 und tanni71 gefällt dies.
  14. jadelu997

    jadelu997 Admiral des Forums

    Ach,schau an,auf den Ertrag hab ich gar nicht geachtet,danke,fürs Aufklären :)
     
    doro1953 gefällt dies.
  15. Boss_Ueli

    Boss_Ueli Forenaufseher

    Vollmondnacht-Box III werden nicht angezeigt!
    Sollten 4x sein! ;)

    Erledigt! Sorry

    Einen schönen Tag wünsche ich :mad:
     
  16. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    ok, also keinen guten Morgen und direkt zur Sache ;)
    Die Vollmondnacht-Boxen III werden wo nicht angezeigt?
    Im Inventar? Im Event? Wenn im Event, an welcher Stelle, bzw. wo genau dort?
    Du schreibst von angezeigt, meinst du, dass du sie dir erspielt und nicht erhalten hast?
    Bissel genauer, wenn möglich ;)
     
  17. Boss_Ueli

    Boss_Ueli Forenaufseher

    Sorry, habe meinen bearbeitet!
    Hat sich erledigt!

    Wünsche ein schönes Wochenende :inlove:
     
  18. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Oki :) Dann danke ich dir für deine Rückmeldung :inlove: und wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende :)
     
  19. -Waldfee59-

    -Waldfee59- Forenmogul

    Hallo Indista,

    das Thema EH ist einmal angesprochen worden, habe aber keine Antwort dazu gelesen.
    Ich bin ziemlich sauer, denn ich habe die EH zweimal ( halber Preis) gekauft und wollte sie ein drittes Mal kaufen,damit ich bis Eventende auskomme, da es nicht feststand, wann das Event losgeht, habe ich es nicht mehr gekauft und somit reicht die Erntezeit nicht bis Eventende.
    Ich finde es Schade, dass BP dafür keine Entschädigung bereitstellt, denn nicht jeder hat so viele TG's, dass er sich die teuren EH's leisten kann. Vllt. hätte BP mal einen 24 Std. EH ins Bonuspaket packen sollen, wäre bestimmt besser angekommen, wie die Freidrehs, die eh nicht das gewünschte erdrehen.
    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
    LG -waldfee59-
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo -Waldfee59- :)

    gut möglich bzw. vorstellbar, dass das Thema EH bereits angesprochen wurde.
    Vielleicht in der Diskussionsrunde zum Event oder im Bereich Lob & Kritik.
    Ein Event, welches nicht startet und dann auch noch verschoben wird, ohne frühzeitige Information darüber,
    das kann die Eventvorbereitung schon negativ beeinflussen, d.h. Vorbereitungen wurden umsonst getroffen,
    Ressourcen verbraucht, etc. - Aber leider gibt es erfahrungsgemäß immer mal wieder Probleme, welche zu so etwas führen.
    Jeder bereitet sich anders auf ein Event vor, nutzt evtl. sogar andere Ressourcen.
    BP hat daraufhin einen Bonuscode herausgegeben:
    Ich weiß, dieser Bonuscode beinhaltet keinen EH - aber mehr an Antwort wird es da leider nicht geben. Sorry :(

    Für weiteres Feedback (Lob und Kritik) auch bezogen auf den Bonuscode, so würde ich dich bitten,
    dies in der Diskussionsrunde zu posten, denn euer dort gepostetes Feedback wird von uns gesammelt und weitergeleitet.
    Die Allgemeinen Fragen sind dafür der falsche Bereich. :oops: