Vorschlag Tread zur Absprache für Kauf von Zuchttieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Katerl500 gestartet, 8 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

auf dem Markt werden nur wenige Zuchttiere angeboten,
    ich denke, das liegt auch daran, dass die Marktgebühren zu hoch sind, um dann die Tiere nicht verkauft zu bekommen.
    Andererseits suche ich seit längerer Zeit 2 Bärista-Bären, 1 konnte ich kaufen,
    aber ein weiterer taucht auf dem Markt nicht mehr auf.
    Hier würde ich so einen Such-Tread für vorteilhaft sehen.

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Einen solchen Thread gibt es bereits. Der wird allerdings nicht, bzw. kaum genutzt und ist zudem (im SC) im völlig falschen Forum. Der gehört angepinnt in den Erfahrungsaustausch.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/faire-marktgesuche-und-angebote.76330/

;)

Katerl500 gefällt dies.
  3. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Danke,
    da hast du Recht, der ist sehr versteckt, hatte den bisher noch nicht gefunden,
    wie sollen ihn dann da andere finden, der ist also für die Katz, so wie er momentan ist...

Oberschnatter gefällt dies.
  4. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

wenn er genutzt würde, wäre es auch zu finden.
    Hier schliesse ich ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.