Treffpunkt für alle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mariies gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *schokolade61*

*schokolade61* Lebende Forenlegende

So bin dann mal raus Essen vorbereiten.............machts gut Ihr Lieben.....:inlove:

SchubberKruste gefällt dies.
  2. #*Paula*#

#*Paula*# Ausnahmetalent

So feddich gegessen... und da ich ja sehr gerne Pfefferminztee trinke... schnapp ich mir mal ´ne Tasse

3. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

*FROI*....DANKE...*Knutschaaaaaa*...:music::music:

Neee...habsch keine Bilder gesehen...:cry::cry:

WB Liebelein...;)

4. PiaGab

PiaGab Großmeister eines Forums

Hallo, hier ist ein bisschen Forum?:)
    Bin aus der Baracke. Und möchte auch beknuddelt werden:D ( habe gerade die Pinguine von Madagaskar geschaut)
    Und Kaffee trinken ist gemeinsam schöner. Auch wenn Paula Tee trinkt( noch dazu Pefferminze). Aber: Jedem Tierchen sein plessierchen (oder so).
    Liebe grüße
    Pia

populos, U19600, SchubberKruste und 6 anderen gefällt dies.
  5. #*Paula*#

#*Paula*# Ausnahmetalent

xD Pia... ich trink auch gerne mal ´nen Käffchen... aber wenn ich die Wahl habe.. zwischen Kaffee und Pfefferminze.... öhm.... :p

6. m-barasi

*Gaaaanz dolle knuddel*...;)

7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...huhuuu Ihr Lieben alle ... ach, Ihr fehlt mir soooooo ... schöööön, viele von Euch hier wieder zu finden ... und trotzdem fehlt mir am allermeisten Unser gemütliches Wohnzimmer, wo Wir immer Zusammen den Tag begonnen haben ... snüff und schneeeeutz ... lass ganz liebe Grüße und Knuddelis für Alle da ... und wünsche mir ... dass Unsere Threads schnell wieder offen sind ... Eure Sweety*

8. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Was Du bist auch gesperrt Nightshadow?
    Man bekommt gar nicht mehr mit wer noch nicht bepunktet ist, ohne die Threads verliert man sich völlig aus den Augen.:cry:
    Sweety vermiss Dich und die Anderen.:inlove:

9. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Dein Wunsch war mir Befehl :):):):)

10. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Sweety ich vermisse euch alle ganz tolle

Ich hoffe doch, dass es bald eine Lösung für das ganze Chaos hier gibt
    Drück dich an mein Herz

Liebe Gaby schön, dass du auch hier bist
    dich auch mal in den Arm nehm

11. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Ulli.. hast Kaffee wieder aufgemacht.. mich ganz dolle freu und [​IMG].. den hast jetzt aber verdient

12. beere777

beere777 Forenfreak

Hi Pia, schön das Du auch den Weg ins Notaufnahmelager gefunden hast! Kaffee schmeckt alleine wirklich nicht so gut. Obwohl ich auch gerade auf Tee umsteige. Pünktlich zu Ostern kommt die Grippe, die den ganzen Winter einen Bogen um mich gemacht hat :sleepy:

Wie ist das Event bei Dir gelaufen? Hast Du noch genug Tassen für Aufgabe 5 zusammenbekommen oder den Stress lieber gleich bleiben lassen? Morgen gehts ja schon wieder weiter, ich schick wieder Dropse wenns recht ist aber sag ruhig Bescheid, wenn Du sonst noch was brauchst!

Apropos: hat schon irgendwer irgendwas von einer FAQ gesehen oder muß ich doch zu den Engländern?

Liebe Grüße in die Runde
    Beere

populos, U19600, SchubberKruste und 2 anderen gefällt dies.
  13. m-barasi

Danke Tiecher...;)

Es ist schön ...hier *liest* man viele *Bekannte*...aber...*Daheim ist Daheim*...;)

14. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Vermisse Euch auch so sehr.
    Und die lieben Mods.:cry:
    Das ganze noch kurz vor Ostern.
    Eine wahrhaft christliche Tat alle zu entlassen.

15. PiaGab

Hallo Beere,
    Mir fehlten am Ende 17 Tassen. Wenn diese KuddelMuddel nicht gewesen wäre... hätte ich euch im Rücken gehabt.:p
    Na, ist nicht ganz so tragisch. Die BEP wären interessant gewesen. Schnurrbart trage ich ganz selten:sleepy:
    Gute Besserung. Mein Schnupfen verzieht sich langsam.
    LG Pia

Hatte eben Gate way oder Soooo? Dadurch war ich doppelt??

Wir dürfen wieder Dropse sammeln - meine Lieblingsbeschäftigung ";)".

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2015
    populos, U19600, SchubberKruste und 3 anderen gefällt dies.
  16. Drovers57

Drovers57 Nachwuchs-Autor

FAQ ist draußen. LG

17. beere777

beere777 Forenfreak

Oh Danke! Hätt ich mir ja denken können, das die Benachrichtigungsfuktion auch nicht richtig funktioniert. Oder haben sie in HH (oder Holland?) noch Winterzeit?

18. PiaGab

Ich habe auch schon ständig nachgesehen, zwecks Vorbereitung. Ich hatte schon gehofft, dass es ausfällt. Ostern habe ich nicht soooo viel Zeit. und Sonnabend ist dann auch noch Vollmond ? Ei jei, jei.o_O
    Danke beere. Ein bisschen MP für Wasser habe ich auch wieder :)

beere777, populos, U19600 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu Sweety......[​IMG]....für dich und auch jeden der mag.........[​IMG]......schön euch hier mal zu lesen......:):)....hoffentlich bekommen sie das hier bald in den Griff, damit wir wieder zurück können

20. Pfefferminz_Patty1

Pfefferminz_Patty1 Nachwuchs-Autor

<-lasse mal liebe grüsse da für alle und schnappe mir einen Kaffee in den allgemeinen fragen :p

xaviere1, eselchen.harem, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.