Treffpunkt für alle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mariies gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

Lass mal, ich hatte morgens erst Sonne, dann kam das
    [​IMG] und bis zum frühen Abend ann abwechselnd Schnee und Regen, dann noch mal Wind und dann das was ich oben aufgehängt habe

Och hab ich gestern irgendwo im Vorgarten gesehen, Tanne mit Ostereier... also nicht ungewöhnlich

eselchen.harem gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

wow schubberkruste, das sind mal tolle Bilder. Sonnenuntergänge finde ich immer ganz toll.
    Da hast du aber nu wirklich immer einen schönen Ausblick.

eselchen.harem und SchubberKruste gefällt dies.
  3. SchubberKruste

ich krieg sogar beides Aufgang und Untergang :music::)

4. schlummerle

Das ist ja noch besser. Hast du zu beiden Seiten Ausblick? Doofe Frage, muss ja. :music:

SchubberKruste gefällt dies.
  5. SchubberKruste

So da bin ich wieder bin aufs Lappi auf die Couch umgezogen...also mit Lappi auf die Couch
    ich hab gerade noch die Sonneaufgangsecke vom Balkon aus im Blick, und wenn ich durch Wohnzimmer bzw. Küche wandere dann die Sonneuntergangsseite...

6. ~Pandora~

~Pandora~ Junior Experte

Ich wollt mal ein paar Knuddler da lassen :inlove:
    xD Aber nen Schlürrschluck mitnehmen...

7. SchubberKruste

250*250

8. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Schlaft gut! [​IMG]

Pippilotta1956 und SchubberKruste gefällt dies.
  9. SchubberKruste

Gute Nacht eselchen, ich mus noch bis kurz vor 12 durchhalten...
    muss eh mal langsam wieder auf nachtwach trainieren... ab Sonntag seit über 3 Monaten wieder Nachtdienste o_O

Nachtrag....
    ich geh ne Runde chillen auf Couch

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2015
  10. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Huhu Pandora!!! :)
    Das ist so toll, dich und die anderen aus eurem ehem. Team hier wieder zu lesen - da wird man ganz rührselig! *schneuz*
    Ich denke an euch für das, was euch (oder einigen von euch) noch bevorsteht!

huhu, schlummi - wir könnten ja fast Geschwister sein mit unserem Avatar!! xD
    Ich hoffe, dir gehts gut!

eselchen, dir eine gute Nacht gewünscht!! (Gruß an Karlinchen!! xD )

Schubbi-Wutz!! Huhu, wat machste schon wieder für tolle Fotos (in der Schweiz sagt man: Föteli xD ).
    Mein Apparat ist dauerleer! Denn immer, wenn ich ihn bräuchte, finde ich den ollen Akku nicht zum Aufladen - Chaos in der Hütte!
    Gut, dass zum Bannern alle Ordner aufm PC sind, wahrscheinlich mach ich das deshalb so gerne, da muss ich nicht stundenlang suchen! xD

Ich wünsche euch allen eine ruhige erholsame Nacht.
    LG Sibille

eselchen.harem und SchubberKruste gefällt dies.
  11. SchubberKruste

Guten Morgen
    na alle noch am schlafen??
    für alle hinstelle... hier ist direkt mal freundliches Wetter, werde gleich mal eine kleine Runde drehen

Huhu Sibille ...
    ich gewöhne mich langsam wieder ans Knipsen, hatte ja ne ganze Zeit keine Meinung dazu...erstaunlicherweise is der Cam-Akku nach über 3 Monaten immer noch voll.. ok, sehr wenig benutzt..

wünsche Euch einen tollen Start in den Karfreitag
    und bis später

12. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Moinsen alle!

Hier ist schon mal der Kaffeepott: [​IMG]

Bitte voll mit viel heißer, aufgeschäumter Milch und Zucker! *yammi*

Den werde ich mir jetzt auch real gönnen! :)

@SchubberKruste: Manchmal braucht man einfach mal ein Pause - auch von liebgewonnen Gewohnheiten und/oder Hobbys. Da kommt man dann auch mal auf neue Ideen.
    Ich wünsch dir viel Freude wieder mit deiner Cam - und uns viele tolle Aufnahmen! ;)

Euch Lieben allen einen wunderschönen Karfreitag - hier schient voll die Sonne, ist aber a....kalt!
    LG Sibille

SchubberKruste und eselchen.harem gefällt dies.
  13. schlummerle

huhu, schau ich doch auch hier herein und wünsche allen einen schönen Karfreitag.

Hier scheint auch etwas die Sonne, aber es ist auch poppeskalt.

Ich trinke auch gerne einen kalten Kaffee, danke SchubberKruste

huhu Sibille, ja wir könnten fast Geschwister sein. Es geht mir eigentlich ganz gut, hab ja Urlaub.
    Ich hoffe dir geht es auch gut.

Ich habs mit dem Fotografieren überhaubt nicht. Natürlich mache ich Fotos, wenn ich im Urlaub bin, aber so jeden Tag schlürr ich die Diggi nicht mit. Kenne aber auch welche die alles und jeden Fotografieren.

14. SchubberKruste

Huhu Sibille ( @Sire07 ) ,
    ja stimmt.... und momentan ist ja eh nicht so das "Fotowetter"

ich frage mich, wo meine Becher abgeblieben sind.... hatte ich doch ne Sofa-Tasse und ne User vs. Mod Tasse...
    *grübel* Edit sagt, die Kruste hat gar keine Tasse *Sibille lieb anguck*
    Sonne hat sich hier in düsteren verhangenen aber immerhin noch trockenen Wolkenhimmel mit leichtem Temperaturabfall gewandelt

Schlummi (@schlummerle ), wo ich den Kaffee hier abgestellt habe, war er brüllend heiß... kann ich wat dafür das du sooo lange poofst?:p;)

Fotografieren ist echt ein absolutes Hobby von mir ...zumindest bis letztes Jahr, dies Jahr tue ich mich noch ein bisschen schwer damit, na wie Sibille (@Sire07 ) sagt kommt auch wieder:)... letztes Jahr gehörte ich auch zu denen, die man schon fragte "ob ich ohne Cam noch was sehe" :oops:
    Ach wenn das Wetter wieder beständiger wird, und die Natur vollends erblüht ist, und man sich keinen Schnatterzapfen friert, weil man mal 5 Minuten wo Steht und Fotos macht, dann überkommt es mich auch wieder

ich hadere gerade mit mir... rausgehen, bei auffrischendem Wind oder Couching oder doch Kartons wuppen??
    Schwere Entscheidungsfrage, ich glaub ich mach mir erst einmal einen kaffee

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2015
  15. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Liebe schlummi, Dann wünsche ich dir mal einen erholsamen Urlaub - ich habe auch bis einschl. Mittwoch frei!! :)

Liebe Krustenwutz, werde mich mal in die Bannertiefen meines Programm begeben und schauen, ob ich da so einen Kaffeepott für dich auftreiben kann! :p;)

Bin allerdings auch gerade viel am Lesen im Sammelthema Teamauflösung - bekommst ne Eule, wenn ich was gebastelt habe.

Du hast ja echt schwere Entscheidungen zu treffen - bei sowas muss ich immer kapitulieren und setze mich dann kurzerhand ans Gimp-Progrmam. Da habe ich dann zumindest immer ein Erfolgserlebnis!! xD

Bei uns immer noch herrlichstes Wetter mit Sonne pur - ca. 13°C. War sogar eine Runde laufen!!!

SchubberKruste und eselchen.harem gefällt dies.
  16. SchubberKruste

Liebe Sibille (@Sire07 ) , mach dir keinen Stress wegen dem Kaffeepott ich trink auch aussem Pappbecher...
    Hier ist wildes Wolkengewimmel am Himmel, ab und an die Sonne draußen, und wenn der doofe eisige Wind nicht wäre, wäre ich wohl auch noch mal draußen,somit habe ich mich für die Couch entschieden, lesen (Kam auch viel zu kurz die letzten Monate) und bissi Bewegtbildkiste.
    Erwische ich auf meinem Aussichtsbalkon mal einen sonnigen Moment wo der Wind nicht um die Ecke gepfiffen kommt, dann ist es da auch ganz muckelig - mit Schlafsack und 5 Thermodecken könnte man das im Stühlchen wohl aushalten - xDxDxD
    werde eben schnell ernten, und dann wieder auf die Couch niedersinken und mir beim lesen zeitweilig die Sonne auf den Ringel scheinen lassen.
    Bis später

17. schlummerle

SchubberKruste ich hab mich auch nicht beschwert über den kalten Kaffee:oops:. Ich trinke den sowieso nicht so heiss. Der hat ausserordentlich gut geschmeckt.

Bin gespannt wie du dich entschieden hast. Raus an die frische Luft oder auf der Couch

Wir haben bis jetzt einen faulen gemacht, waren die Tage viel unterwegs. Musste aber unsere ausser Haus Tiere sauber machen. War also auch schon fleissig.

Sibille, dann wünsche ich dir auch noch einen schönen Urlaub. Genieße die Tage. Ich muss am Dienstag wieder

Ah...da hat SchubberKruste zwischenzeitlich schon geschrieben.
    Lesen ist auch mal ganz schön, wenn man ein gutes Buch zur Hand hat.
    Eigentlich sollte ich das auch mal wieder tun, hab aber kein anständiges zu Hause.
    Dann viel Spass beim weiterlesen.

18. SchubberKruste

Kicher..
    huhu
    Schlummi (@schlummerle )keck in die Seite zwicke ;):p
    ich hab auch noch bissi "Urlaubsfrei" allerdings bin ich die erste von uns die wieder anfangen muss... Sonntagabend *seuufzz* na dat wird mir schwer fallen...egal, hab ich mir so ausgesucht.
    Deswegen werde ich die restlichen Tage einfach mal ein bisschen Kraft schöpfen udn Ruhe tanken....

So, nun hab ich meine zeitversetzen Farmen auch geerntet, nun verdufte ich wieder auf die Couch.. Lese Stefan Máni - Das Schiff
    Hab immer Bücher zuhause, sogar noch richtige, und wenn nichts nach meinem Gusto dabei ist, dann greife ich mir das ipad und geh in der Bücherei-App stöbern

Das Buch ruft ...Bis später

19. schlummerle

Also ich lese auch lieber in richtige Bücher. So ein Kindl oder ähnliches hab ich erst gar nicht. Mag darin nicht lesen wollen.
    Ich lese gerne spannende Bücher oder welche mit Herzschmerz.

Dann wünsche ich dir auch noch schöne restliche Urlaubstage. Erhol dich auch noch richtig gut.

Bis vielleicht später

20. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Sooo, dann will ich mal die arme Wutzi von ihrer Tassenlosigkeit befreien und habe hier einen passenden Pott gefunden:

[​IMG] ......... oder lieber etwas kleiner? [​IMG]

Wenns dir nicht gefällt, das blümerante Schweinderl, sag Bescheid, ich finde sicher auch wat "neutrales"! ;)

Ist kein Stress für mich, bin doch froh, wenn ich mal einen Auftrag bekomme (grins).

Ich bin auch viel am Lesen, z.Zt. Romane aus dem Mittelalter. Ein ganz tolles Buch (bzw. 2 Folgebände) ist der Roman von Daniel Wolf: 1. Das Salz der Erde und 2. Das Licht der Welt
    Wen es interessiert. Es ist unfassbar gut geschrieben und beschreibt ohne Beschönigungen, wie es damals zuging. Es spielt in Oberlothringen, was damals zur Diözese Speyer gehört hat, aber es wurde fanzösisch gesprochen. Und es ist beides drin enthalten: Spannung und Herz-Schmerz!
    Ich habe von meinem Mann (nach langem mich dagegen Wehren!) einen Kindle bekommen und muss sagen, es gibt Situationen, wo ich das sehr angenehme finde!! :)
    Aber im Moment lese ich auch wieder reale Bücher. Habe noch Vorräte zum Weglesen! (Gutscheine von einem Buchhandel - zu Weihnachten vom Chef bekommen).

Also ihr Lieben, machts gut - bis bald!
    Knuddelgrüße Sibille
    PS: Wir sind hier wohl die übriggebliebenen "3 S" xD xD xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.