Treffpunkt für alle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mariies gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

och sonst hätte ich meine Fenster rüber geschoben, hatte meine vor dem Sturm geputzt und sehen wieder aus wie ...*peeeep*
    och du @schlummerle sooo schwer is das auch nicht, ich arbeite gerade am 121. Butterpaket ;)
    und das mit dem wegkommen, kenn ich nur zu gut ;):p

Campina57 und alex270774 gefällt dies.
  2. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Ja, deeen Chor kenne ich...allerdings lässt mein Hörvermögen ständig nach. Wurde gemessen, ehrlich.

SchubberKruste und alex270774 gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

SchubberKruste, es muss erstmal der innere Schweinehund besiegt werden und der ist zur Zeit sehr hartnäckig.
    Ich weiss zwar nicht wieviel Kilo die 121 Butterpackete haben, aber das hört sich schon viel an. Da kann man stolz auf sich sein.

alex270774 und SchubberKruste gefällt dies.
  4. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

ZUm Glück ess ich keine Butter...;):D:D:D

Campina57, SchubberKruste und alex270774 gefällt dies.
  5. SchubberKruste

1 Butterpaket hat 250 g´Grämmchen.... :music:
    bei mir ging es mit einem Mal ..klick...seit kurz vor Weihnachten bin ich dabei... naja und der Weihnachtsstress hat dann sein übriges dazu getan..... bin ich auch immer viel am laufen bzw, walken... teilweise pro Woche bis zu 60km...dienstlich wie auch privat gemischt,
    nu is der Anfang gemacht und nun will ich auch gerne dabei bleiben, Schwankungen von 2-3kilo pro Monat gestehe ich mir aber zu...
    und mir geht es bombastisch... und wenn es nach mir geht, möchte ich gerne noch so 15kilo... mal gucken was es wird, ich setze mich da nicht unter Stress...aber so langsam müsste ich mal neue Klamotten kaufen :oops: ok, Hosen gab es schon neu, Shirts und Co müssen noch warten... 8)

hmh, eigentlich wollte ich ne Maschine Wäsche laufen lassen, aber die kann man ja nicht per PC steuern... na dann eben übermorgen... morgen hab ich kurzen Wechsel .. um 6 zuhause und zu um 16 Uhr wieder antreten

alex270774 gefällt dies.
  6. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

und was machste dafür

neugierig frag, weil bei mir auch einiges runter müßte

SchubberKruste gefällt dies.
  7. SchubberKruste

Tja, gute Frage.... viel Kaffee,
    viel Wasser vor dem Essen, und manchmal habe ich auch einfach das Essen vergessen, da hab ich nur morgens nen Toast gegessen und das war es, seit ich bewusster drauf achte, esse ich abends nur noch ganz ganz wenig Kohlenhydrate (Nudeln; Reis, Brot) statt dessen lieber ein Steak mit viel Gemüse... und bewegen, bewegen, bewegen... viel trinken.... is in meinem Job auch nicht gerade leicht, da ich sitzende Tätigkeit habe ... halt nach der "harten" Phase drauf achten, das man regelmäßig kleine Portionen isst, oder einfach mal ein Stück Obst - nee Kuchen gehört nicht dazu :music: - wenn möglich vor 17 Uhr die letzte große Mahlzeit, und dann nur noch wasserhaltiges Obst / Gemüse oder mal Glas Buttermilch mit Fruchtmus
    ich koche viel , und zwar so , das es für 2 Tage Minimum reicht... und wenn ich das eher aufesse, dann habe ich Pech gehabt, dann muss die Obst &Gemüseschale herhalten....

Campina57 und alex270774 gefällt dies.
  8. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

das hatte ich mir schon gedacht Schubber, aber ich war zu faul zum rechnen. Jetzt hab ich es überflogen und das hört sich gut an.

Da habe ich seit Weihnachten 12 Pakete drauf und die müssen wieder runter. Muss ich mich ja :oops:, das ich die noch nicht einmal schaff. :music: Zur Zeit schmeckt es mir aber auch zu gut:music:

Da kannst du aber nu wirklich stolz auf dich sein.

9. Pippilotta1956

Pippilotta1956 Admiral des Forums

Huhu Martina - hast du nicht vielleicht noch eine Cabuna-Tasse? Ich gehe mal suchen......

10. m-barasi

Liest sich guuut...nur mein Problem ist die letzte Mahlzeit vor 17 Uhr...jedenfalls in der *Nacht-Woche*...8) .

@Pippi...hab ich...;)...Danke fürs erinnern...:p

11. Pippilotta1956

[​IMG]und ich habe sie gefunden und frisch für dich gespült xD

12. m-barasi

Uiii...das ist ja lübb von dir Pippi...*Knuuutscha*...;)

13. Pippilotta1956

gerne geschehen :inlove:

14. alex270774

liest sich gut,8) nur die letzte Mahlzeit vor 17:00 Uhr:eek:o_O
    neeeeeeee, muß bis 18:30 uhr arbeiten und bin erst um 19:30 uhr zuhaus :(und viel Kaffee:eek:o_O, trink doch kein Kaffee
    :(

15. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Meine Hochachtung @ Schubberkruste.

alex270774 und SchubberKruste gefällt dies.
  16. SchubberKruste

och Essen tue ich nach wie vor mit Leidenschaft.. und wenn ich mal bei Freunden bin, dann achte ich auch nicht auf Kohlenhydrate und Co, dann muss ich am nächsten Tag halt nur mal ne Runde mehr walken , oder zu Fuss nach Hause gehen, quer durch die Stadt sind das ca. 8,5km.. muss ich beim nächsten Mal mal schauen...

hatte mir letztes Jahr im April einen AktivityTracker fürs handgelenk gekauft, der die Bewegungsphasen und Schritte aufzeichnet, das wiederum wertet man dann am PC aus, okay, letztes jahr war ich noch ein wenig faul... aber so langsam macht sich das bezahl, wenn man denn sieht, wieviel man an Kilometers runter hat...
    Du, offiziell dürfen wir in der Nachtschicht - eigentlich in jeder Schicht - nix essen, unsere Arbeitsplätze sind "essfreie Zone"
    aber da es mir zuwider is, nachem Nachtdienst was zu essen und mit vollem Magen ins Bett zu gehen... nö.. in der Nachtwoche geht das schon so einigermaßen - muss auch gleich mal was essen, letzte Nahrung war um Mitternacht nen Quark mit Früchten - in den anderen Schichten hab ich immer meine Box mit klein geschnibbeltem Obst & Gemüse inner Tasche unterm Tisch stehen wo ich gerne mal reinlange.... weil mir das sonst auch zu anstrengende is ..naja und letzte Nahrung vor dem Nachtdienst bei 17 Uhr rum, und dann die Nacht und das poofen durchhalten autsch... neee.. hab ich mal versucht, funzt nicht, mir is dann beim aufstehen düsig

hab eben mir Putenfleisch mit Paprika und Salatgurke geschmort, etwas abgenommen, wo ich noch nen Löffel Reis reingemacht habe, das gibbet gleich, und dann ohne Reis in der Nacht
    die Problematik kenne ich, manche Tage hab ich leider von 14-0.00 Dienst, da wird es dann auch schwer... nur Gemüse & Obst.. hab mich schon mal nach dem Dienst hingestellt und mir ein saftiges Steak gebraten :music::oops:
    was schon immer viel hilft ist vor dem Essen ein großes Glas stilles Wasser zu trinken, mindestens 250ml. und dann ca. 10-15 Minuten warten und dann erst essen .. am besten keine großen Teller mehr nehmen, sondern Frühstücksteller, sehen so herrlich voll aus...
    Dankeschön :inlove:

alex270774 gefällt dies.
  17. m-barasi

So ihrs...leider muss ich euch erstmal verlassen . Der Kühli ist leer...und zum Friseur will ich auch noch fix .

Hätt mich zwar vorhin im Garten hinlegen können...dann hätten das meine Nachbarm schwupps mitm Rasenmäher erledigt...aber nein...ich musste ja Kaffee schlürfen...;)xDxD

@SchubberKruste...dir schonmal ne ruhige Nacht gewünscht...:)

Bis spätata...:music:

Campina57, SchubberKruste und alex270774 gefällt dies.
  18. alex270774

will demnächst (wenns Wetter besser is) mit inlineskaten anfangen und mehr Rad fahren (mit Hund)

Campina57 und SchubberKruste gefällt dies.
  19. SchubberKruste

na dann mal... ichbin auch ebens chnell durchs Bad gesaust und mach mich nun über meiN Essen her,
    dann mal viel Spaß
    ok, ich geh auch bei Nieselregen raus, ja selbst bei Sturm, aber da dann nur minimum, nämlich einkaufen,

hab mal so "typische 14 Tage" mitgebracht, hab ich eben aus dem AktivityTracker gezogen
    [​IMG] << klick für Augenfreundliche Ansicht.
    und das ist fast nur walken, ok.. da war viel frei bei, aber selbst mit Job sieht es fast ähnlich aus,..

Radfahren kannst hier knicken, ist lebensgefährlich

alex270774 gefällt dies.
  20. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Wassn hier los? :D Das neue zu Hause mit Kaffee feiern? :p Nix da - habsch mal bissi Kribblwasser im Harem geklaut. xD

[​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] so, das müßte reichen

Pippilotta1956 und SchubberKruste gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.