Treffpunkt für alle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mariies gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

werde jetzt auch in mein bett verschwinden ;)

Campina57 und Zwerg1967 gefällt dies.
  2. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

Guten Morgen
    [​IMG][​IMG]

Campina57 gefällt dies.
  3. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

[​IMG] Soo, melde mich aus den Tiefen des Bettes wieder zurück. Kopf nur noch etwa zur Hälfte aua. Zumindest kann ich schon wieder Licht ertragen.

SchubberKruste gefällt dies.
  4. SchubberKruste

Guten Morgen,
    mensch das klingt schon besser....

Campina57 gefällt dies.
  5. Campina57

Ja, ich hab die Migräne GsD nicht mehr so oft wie früher, aber wenn so dramatische Wetterwechsel direkt hintereinander kommen, dann schon mal. Viel Ärger ist dann auch nicht so hilfreich. Aber nu iss fast schon wieder gut. Ich lese grade den gestrigen Tag hier durch.

6. SchubberKruste

oh jaaa...von Migräne kann ich ein Lied singen, hatte ich früher ganz ganz oft...jeden 2./ 3. Tag
    nu nur noch alle 2-3 Monate mal...
    bei mir hing es auch u.a. mit der Ernährung zusammen

so, und ich würde nu gerne mal duschen, und zwar mit warmen Wasser... *mööpf*

Campina57 gefällt dies.
  7. Campina57

warum, musst du dich sonst immer innen Regen stellen und mit kaltem duschen?

8. SchubberKruste

loool... neee aber irgendwie haben wir heute hier Probleme mit der Warmwasserversorgung, iwas haut da net hin...seufz

Campina57 gefällt dies.
  9. Campina57

Dann wünsche ich dir, dass da bald warmes Wasser kommt. Duschen mit kaltem..brrr..das ist wirklich nur was für den Sommer.

10. SchubberKruste

neee noch nicht mal im Sommer....
    schauen wir mal...

Campina57 gefällt dies.
  11. Campina57

Ich frag mich grade, was ich wohl mit dem seit 3 Wochen gesparten Geld mache. Ich hab keine Setzlinge, kein MegaEP, kein gar nichts und eigentlich fehlt mir da auch nichts.

12. SchubberKruste

inne Urlaubskasse packen, oder für nen Shoppingbummel aufheben
    oder ein schickes Buch kaufen...oder oder....

Campina57 gefällt dies.
  13. Campina57

Gute Ideen, oder ich mach mal wieder ein gutes Essen für die Bande. Da muss ich anschließend auch noch den Einkauf von so Klick-Dingern mit dazu rechnen.

14. SchubberKruste

Na siehste,
    ich hab auch gerade meine Spardose gefüttert..... nen Teil geht für ein gutes Essen mit Freunden drauf, und ein Teil für den Luxus Badewanne ( so denn warmes Wasser ) drauf, ich denke mal da muss ich mich nun bissi umstellen, hatte ja bisher nur ne Duschtasse und keine Wanne.... und bevor mich da unliebsame Überraschungen in Form von Nachzahlungen erwarten und ich ohne was in der Hinterhand da stehe

Campina57 gefällt dies.
  15. Campina57

Ja stimmt. Gerade im Winter kann man sich ganz leicht an ein tägliches Bad gewöhnen. Der Schrecken kommt dann bei der Abrechnung, ist mir auch mal passiert. Seither hab ich das deutlich eingeschränkt. So, ich geh mal so bissi übern Markt, kucken ob da ein paar Sonderangebote dabei sind...und mal schauen ob mein Mist noch da ist....bis später, schubberchen.

edit: ach ja, da hatte ich doch noch eine Frage. Kann man die links von z.B. den gelben Männchen, die ihr manchmal in euren posts habt einfach so kopieren? Wo sind eigentlich die Grenzen, wo das cc verletzt wird? Wo hattest du z.B. das lila Tanzdingens her?

16. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Moinsen ihr Süßen!!!

Stelle mal erstmal meine Kaffee hin, den habe ich jetzt bitter nötig: [​IMG]

Männe kam auch gerade rein, schaute mich an und sagte: Du siehst aber fertig aus! (das will was heißen, sonst sagt er nix).
    Augen sind ziemlich verquollen, scheint doch eher allergisch zu sein - trotz Tablette.
    Krüstchen, ich wünsche dir baldigst warmes Wasser in deine Leitungen!!
    Campina: dir weiterhin alle Gute für dein Köppi!

Apropos baden: Mein Mann badet regelmäßig, wir haben unten ein Badezimmer mit Dusche (meins) und oben ein Bad mit Badewanne (seins). Diesmal haben wir 133 Kröten zurückbekommen an Nebenkosten! :)

Ich geh mir jetzt genau den Kaffee machen, den ihr oben seht! bis denne

Campina57 und SchubberKruste gefällt dies.
  17. SchubberKruste

ich such mir immer wat von den Smiley-Seiten, da gibbet ja zahlreiche
    mit dem CC tue ich mich auch immer schwer, in den Untiefen der FAQ gibbet ne Seite bzw. Auflistung, wo die ganzen Dinge stehen mit dem Copy, das Problem is nur, das ich manches gar nicht kenne...

Moin Sibille *umknutsch*
    na ich bin gespannt, wann ich wieder warmes Wasser habe ..denn den hier wollte ich nicht machen : [​IMG]

Campina57 gefällt dies.
  18. Campina57

Du meinst, du suchst die im Internet selber? Puh, dann muss ich da auch mal nachschauen, ich hab das bisher nicht gebraucht, aber die gelben Dingerchen sind nun mal die süßesten.

19. SchubberKruste

ich schick dir gleich mal eine Eule... da kann ich wenigstens mich genau ausdrücken, hier sind Fremdlinks ja net gestattet

Campina57 gefällt dies.
  20. Campina57

Morgen Sibille, du wirkst schon so geschäftig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.