Trennung Ställe - Werkstuben...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von TeufelineMarjorie gestartet, 22 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Da ja jetzt nach Jahren der "Bug" der Stallmeister-Rune behoben wurde, würde mich interessieren, wann der Bug, dass die Werkstuben im Inventar als Ställe angezeigt werden, behoben wird?

Denn Werkstuben sind -wie heute endgültig dargestellt wurde- keine Ställe, sondern gelten als eigenständige Kategorie. Folglich gibts im Inventar auch zwei Bugs: Werkstuben befinden sich bei den Ställen und die Werkstuben-Upgrades bei den Stall-Upgrades - wenn auch nur ein Zuordnungs-/Einordnungsbug.

Aber Bug ist ja Bug, oder?

Achja, Nachtrag: Bei der Korrektur des Einordnungsbug bitte den Baumeister nicht vergessen. Werkstuben sind ja keine Ställe. 8)

Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2015
    [Pitti_], blumenkind13, -robijn- und 14 anderen gefällt dies.
  2. Anguana

Anguana Guest

Hallo TeufelineMarjorie,wir haben keine Information,das an der Aufteilung vom Inventar im Moment gearbeitet wird.

3. TeufelineMarjorie

OK, dann melde ich damit diesen Bug jetzt ordnungsgemäß, damit dies zur Korrektur (und somit Bugbehebung) weitergeleitet werden kann. 8)

blumenkind13, Eule62, -Zabio- und 9 anderen gefällt dies.
  4. Anguana

Anguana Guest

Hallo TeufelineMarjorie,den Vorschlag das die Aufteilung im Inventar geändert und überarbeitet wird,kannst du gerne im Ideenpool posten.

mufop gefällt dies.
  5. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,
    wir brauchen uns doch nicht wundern, dass das jetzt geändert wurde, wie oft habe ich hier im Forum genau darüber Beschwerden gelesen.

Und ob da jetzt im Inventar "Ställe" oder "Ställe/Werkstuben" steht, ändert ja nicht wirklich was.

Oder verstehe ich dich falsch?

LG
    roteelster

P.S. Vielleicht haben wir auch Glück, und uns wird eine neue Rune am Baum der Weisheit für die Werkstuben angeboten.

6. TeufelineMarjorie

Es ist kein VORSCHLAG - siehe dazu die von Sven gepostete Bug-Behebungs-OA: Werkstuben sind keine Ställe, daher wirkt auch die Stallrune nicht mehr.

Es ist folglich ein BUG, und die Meldung eines Bugs gehört wohl kaum in den Ideenpool. o_O

blumenkind13, Eule62, -Zabio- und 8 anderen gefällt dies.
  7. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

jeder Mist wird weitergeleitet, nur das brauchbare nicht :(

blumenkind13, .ZT300., AUK1 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Micky78

Micky78 Aktiver Autor

Hallo, für die Werkstuben gibt es ja auch extra eine Ranke... ;)

LG Micky

mufop gefällt dies.
  9. TeufelineMarjorie

Jip, überall wird korrekt jetzt getrennt. Die Ernten: hier Tiere, dort Erzeugnisse. Die HWP, die Rune (wirkt jetzt auch nimmer), die WL.

Ergo gibts da noch Fehler im System, wo nicht getrennt wurde - oder neudeutsch: BUGS: siehe Inventar, siehe Baumeister. o_O

Wenn schon Bugbehebung und Korrektur der Fehleinordnung, dann auch bitte überall - oder sind wir hier bei ner Hinterhofklitsche?

10. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

mufop gefällt dies.
  11. zumba71

zumba71 Stammspieler

Es ist keine Idee, sondern eine klare Trennung, nur dass sie nicht konsequent umgesetzt wird, weil das für BP nur Aufwand ohne abrechenbaren Nutzen darstellt.

Aber über genau diese fehlende Trennung habe ich mich jetzt beim Event sehr geärgert, da sollten ja nur Stall-EP gesammelt werden, aber das Inventar ist nur ein Sammelsurium an dieser Stelle...
    Da musste man schon sehr aufpassen beim Umbau.

BieneMaja23, Eule62, 9140denise und 3 anderen gefällt dies.
  12. TeufelineMarjorie

Das mag ja alles sein - aber aufgrund der aktuellen Bugbehebung hat der Betreiber selbst diese Einteilung/Zuordnung als BUG deklariert .

13. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Auch ich bitte um Änderung des Inventars und sonstiger Spiele-Features, in denen Ställe und Werkstuben gleich behandelt werden.
    Teufelines Anmerkung ist kein Verbesserungsvorschlag und gehört somit auch nicht in den Ideenpool, sondern eine logische Schlussfolgerung aus der gestern getätigten "Bugbehebung", die an sich eine Frechheit ist.

14. lady7259

lady7259 Forenprofi

Sehe ich das richtig, dass die Werkstuben jetzt 26Std. brauchen, um geerntet zu werden? Kann ich etwas freischalten, am Baum der Weisheit oder so, damit es wieder nur 23Std. dauert????

hallo keiner da????? Bekomm ich eine Antwort????

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts.Wenn du etwas hinzufügen möchtest,nutze bitte den Bearbeiten Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Januar 2015
  15. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Am Baum der Weisheit gibt es eine Rune für die Werkstuben (direkt unter der Lebenden Legende). Ich kann Dir allerdings nicht sagen ob Du mit ihr auf 23 Stunden kommst, zumal die Werkstuben ja auch unterschiedliche Ursprungslaufzeiten haben können.

-Njima- gefällt dies.
  16. lady7259

lady7259 Forenprofi

Danke, werde ich mal suchen.

17. tobiplenker

tobiplenker Routinier

Um unter 24 Std zu kommen mußt du die Rune für die werkstuben + die Wolkenline für Werkstuben und min. lebkuchen im Slot aktive haben. So laufen die Werkstuben die vor der Bugbehebung der Stallmeisterrune mit Wasser 23, 2 Std gedauert haben wieder nur solange.

18. lady7259

lady7259 Forenprofi

Hab nachbeschaut, die Rune ist freigeschaltet. Eine Wolkenlinie für Werkstuben kann ich nicht finden. Mit dem Lebkuchen muß ich erst nachschauen. Dankeschön.

Habe eben Lebkuchen eingesetzt. Angeblich soll sich die Produktion um 5% erkürzen. Leider ändert sich an der Zeit nix. Warum???

Edith Anguana : Bitte vermeide Doppelposts.Wenn du etwas hinzufügen möchtest,nutze bitte den Bearbeiten Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Januar 2015
  19. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Zeitverkürzer müssen vor dem Füttern genommen werden:oops:

20. Anguana

Anguana Guest

Hallo lady7259,hast du erst den Lebkuchen verspeist und dann die Werkstube gestartet?Der Lebkuchen wirkt sonst nicht.