Tresor?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Frau_Rossi gestartet, 21 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau_Rossi

Frau_Rossi Kommandant des Forums

Hallo,

evtl. habe ich ja Tomaten auf den Augen oder vielleicht vergessen, die Brille zu putzen, aber kann man den Tresor eigentlich für irgendwas gebrauchen?

Ich meine, für Molch und Krokodil sind neue Quests eingeführt, aber ich habe keine Aufgabe für eine Tresorabgabe gefunden.

Habe ich mich da verguckt?

Tschuldigung schon mal, wenn das schon mal gefragt wurde.

CharlyJoe gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Frau_Rossi:)

Also für Tresore gibt es noch keine Quest, zumindest habe auch ich keine gefunden :oops: Man kann Tresore aber auf dem Markt verkaufen oder für Kundenaufträge nutzen. Oder aber wenn es mal wieder ein Event geben sollte, wo man Erzeugnisse einzahlen kann.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Frau_Rossi

Frau_Rossi Kommandant des Forums

Hallo Indista,

danke, für die Antwort.

Dann lohnt sich das ja voll, hinter so eine Tresormanufaktur hinterher zu sein. Wir haben ja so wenige Erzeugnisse im Spiel ;)xD

Aber danke noch mal. Du kannst dann auch den Schlüssel suchen, da meine Frage beantwortet ist.

Wünsche noch einen schönen Sonntag. :)

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Natürlich lohnt sich das 8) ich hechele auch einem Tresormontagewerk entgegen. Immerhin kann ich dann meinen Schmuck verstauen.
    Den Schlüssel hab ich schon gefunden, der hatte sich zwischen den Daunenfedern und der Schafwolle versteckt :p Dann schließe ich hier einmal ab und ich wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Sonntag. :)

CharlyJoe, aw705 und Frau_Rossi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.