Tresormontagewerk

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ReneG82 gestartet, 23 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReneG82

ReneG82 Laufenlerner

Hallo

Wie kann es denn sein das ich nach etwa 50 Mysteriöse Fracht II immer noch kein Tresor dabei hatte. Ich glaube das war das letzte mal das ich bei sowas mit gemacht habe.

Gruß

deep-purple gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Leider gibt es keine Garantie darauf die neuen Ställe oder Werkstuben zu bekommen - ist halt wie bei den Setzlingen oder Rätselställen auch.

3. regina64

regina64 Junior Experte

Mir geing es genauso und nur einmal den Molch

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo regina64:)

ich selber hab es auch versucht auf meine Modfarm und nur einen Molch bekommen, nicht einmal was Pinkes war dabei gewesen :( Wie meine Kollegin oben aber schon geschrieben hat, gibt es egal wie oft man den Zug hat fahren lassen, keine Garantie auf die neuen Ställe / Werkstuben, wie halt auch bei den Rätselställen. Da gehört leider Glück dazu :( Bevor wir hier aber weiter über unsere Ergebnisse plaudern und unser Feedback zu dem Event posten, lasse ich besser einmal den Link zu der Diskussionsrunde da: https://board-de.farmerama.com/inde...-gesprächsrunde-zum-event-farm-express.60409/ Dort wird sich fleißig über das Event ausgetauscht, Ergebnisse gepostet und das Feedback wird von uns weitergegeben. :) Hier schließe ich dann einmal ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.