Treuebonuspaket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nistaline gestartet, 4 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Ist immer noch kein Treuebonuspaket in Sicht ??? Könnt Ihr da nicht noch mal nachhacken???

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo nistaline

Nur wenn nach dem 30.10.2013 Tulpgulden gekauft wurden erscheint auf der Plakatwand ein Treuepaket mit der nächsthöheren Tulpguldensumme. Dieses bleibt dann solange auf der Plakatwand, bis es gekauft wurde, erst dann wechselt es zum nächsthöheren Treuepaket.

Die normalen Grundangebote werden nur angezeigt und wechseln, wenn nach dem 30.10.2013 noch keine Tulpgulden gekauft wurden

3. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Hallo Orleana,
    erscheint das Treuangebot nur dann, wenn nach dem bekannten Datum TG über die Plakatwand gekauft, oder auch, wenn TG über die Bank gekauft wurden?
    Danke für eine Info.
    Dir einen schönen Abend.

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Treuebonuspakete erscheinen auch, wenn du TG über die Bank gekauft hast

5. -Njima-

Hallo Orleana,
    erst einmallieben Dank für Deine schnelle Info.
    Gibt es eine Möglichkeit, das Erscheinen des Treuebonuspaketes in Verbindung mit TG Käufen über die Bank überprüfen zu lassen?
    Jedesmal, wenn das event EP bonus 100% läuft, Mega EP Tag, kaufe ich einige TG. Seit Monaten jedoch war auf meiner Plakatwand kein Treubonuspaket.
    Danke für eine weitere Info.

6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Njima

wenn du das höchste Paket bereits 2x erworben hast, dann gibt es leider keine weiteren.

7. -Njima-

Hallo Orleana,
    auch diesmal lieben Dank für Deine schnelle Antwort.
    Ob oder ob nicht, bin ich mir nicht sicher, ist aber gut mgl.. Das war dann wohl vor dem Stichtag, als ich noch in den Anfängen meiner Farmerei steckte.
    Für mich ist das Thema damit erledigt.
    Der Schlüssel ist weg, kannst Du bitte für mich übernehmen.
    Dir noch einen schönen Abend und nach Deinem Dienst einen geruhsamen Feierabend.
    Morgen einen guten Rutsch ins Wochenende.

8. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Ich kaufe ab und an Pakete,ab seit Monaten gibts bei Mir kein Treuebonuspaket.Im Alten Forum hatte Ich schon mal nachgefragt,da wurde Mir gesagt das man sich um das Problem kümmert und es bekannt sei das es keine Angebote mehr gibt,ist das denn jetzt behoben worden ?????Hätte mal gerne wieder ein Treuebonuspaket an der Plakat wand!!!!!

9. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Nistaline,

an der Plakatwand hat sich bisher nichts geändert. Es ist immer noch so, wie auch meine Kollegin hier schon beschrieben hat.

10. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Wenn man 2 mal das höchste Angebot hatte,kam irgenwann nach einer gewissen Zeit wieder das Angebot,das ist nun nicht mehr ?

11. **Pharao**

**Pharao** Guest

Es gibt zum Schluß 3 große Pakete, hat man die gekauft, gibt es keine weiteren Angebote mehr.

12. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Stimmt nicht ganz,

weitere Angebote gibt es schon noch, bzw eines, nämlich dauerhaft das Monats-Abo für 9,99,
    wie auch an anderen Stellen mehrfach geschrieben.

Ist doch auch immerhin etwas.

Die Pakete mit EP-Bonus gibt es dann nicht mehr, das ist richtig.

Limette

13. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Das verstehe Ich nicht ganz,hatte alle Pakete durch und dann kam nach Wochen wieder Bonuspakete und es fing wieder klein an,bis zu den großen ,und das über Jahre ???

14. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hattest du alle Pakete vor dem 30.10.2013 durch? Ansonsten hat das ja meine Kollegin oben schon erklärt.