Treuegeschenk

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 25 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

Wenn BP jetzt genau ermittelt wer wie lange dabei ist könnte doch eigentlich auch genau ermittelt werden wann z.b. mein Start war?
    Wär ganz lieb wenn ich die Info bekommen könnte. Ich meine ich spiele schon seit der Steinzeit, also von Anfang an, gleich nach der Beta.
    Und ist Farmerama nicht 2010 an den Start gegangen?

Vielleicht kann mir ein Mod diese Fragen beantworten (ganzliebguck), danke elfi

Gripman7 und kirsche2014 gefällt dies.
  2. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo elfriede
    das Spiel gibt es schon seit 2009. Wegen deines Anfangsdatums kannst du dich an den Support wenden.

Rocco44 gefällt dies.
  3. elfriede

danke dir. ich denke das ich mit id 6 240 919 schon weit vorne liege.....eine junge kollegin hat mich drauf gebracht - sie spielte nicht lange aber farmerama ist immer noch mein favorit, elfi

4. Gripman7

Gripman7 Meister eines Forums

Moin.Moin.
    Schau mal bei Deinen Eulen nach.Da kannst Du ,wenn Du nichts gelöscht hast ,zumindestens sehen wann Du das erste mal geeult hast.
    Ich war auch SEHR überascht.Mußt nur bis zum Anfang gehen.
    VlG.

5. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Was hat es mit dem Treuegeschenk auf sich? In der FAQ zum Event habe ich nichts gefunden.

6. elfriede

die lösch ich immer wieder, auf die idee eine aufzuheben bin ich noch nie gekommen aber danke für den tip

Gripman7 gefällt dies.
  7. Elwetritsch

Hallo Camponesa
    das Treuegeschenk ist ein Dankeschön an die Spieler die das Spiel schon lange spielen und als Dank dafür gibt es ein Item, daß an sich daran orientiert wie lange du schon dabei bist. Ich habe dir einmal den Link zur OA mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/inde...-geburtstag-von-farmerama.40256/#post-1605059

8. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Da werden doch höchstens 20 gespeichert. Mit jeder neuen Eule wird dann ne alte weggedrückt. Meine älteste ist von vor 9 Tagen^^ Posteingang und -ausgang.

9. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Komisch das mir diese neue OA nicht angezeigt wurde. Sonst sind Neuerungen doch immer FETT in der Forumübersicht. Und Danke für den Link.

10. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Lt. deiner ID spielst du seit Juni 2010. Aber kannst ja den Support auch noch anschreiben.

elfriede gefällt dies.
  11. Elwetritsch

Hallo zusammen

da alle Fragen hier beantwortet sind schließe ich und wünche einen schönen Tag.

elfriede gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.