Treueitem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -honigbienchen- gestartet, 25 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Sorry, ich habe große Mühe mir diese ewige Motzerei hier anzutun...
    Es ist ein GESCHENK ....niemand muß es einlösen !!!
    Mich ( !! ) nervt es zu Tode, dass hier immer die gleichen Motzer unterwegs sind, die sich an nix einfach mal freuen können.....
    Einfach mal den Mund halten und danke sagen !!!

ekazip

]Panda[, .ZT300., Exkreol und 17 anderen gefällt dies.
  2. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Ganz ehrlich, das Item ist ein Item, nicht mehr und nicht weniger.
    Einem geschenkten Gaul schaut man tatsächlich nicht in's Maul.

Ein großartiges danke hätte es aber von mir tatsächlich für einen Sudü Baum als Gewinn gegeben. (Micha, jetzt hab ich Koppkino. :p)
    Da wäre ich auf meinem Stuhl richtig hin- und hergezappelt vor Freude.
    Vor allem, weil der Express nicht mehr fährt und ich somit nicht mehr auf weitere Bäume (ich habe 2) hoffen kann.
    Die, die natürlich drölfzig haben, werden das nicht verstehen können.

3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... gleichzeitig ?

4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich habe einige, kann es aber sehr gut verstehen, denn ich möchte keinen davon missen.
    Die Hoffnung auf den Express, habe ich eigentlich begraben, da glaube ich nicht mehr dran.

Ingrid348 und Gansaldreiba gefällt dies.
  5. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

ich finde es toll, bei diesem anlass zu erleben,
    wie viele wahre helden es doch gibt.

:D

wie lange schon erzähl´ ich hier das folgende ?

an der hamburger drehbahn hockt nicht der arbeitende kern (der peristaltische rumpf) einer firma.

dort seelt willilein,
    der liebe, der gute onkel von nebenan.

konstruktiver vorschlag:

jeder dankbare
    (zusammenrottungen empfohlen, gemeinsam macht stark !)
    knöpft sich
    einen undankbaren vor.
    `mal so richtig.
    liest ihm aus einem buch vor.
    dem buch "leviten - aber hallo !"

hernach dürfen die verlesenen noch antreten.
    marsch, marsch.
    zum urinal-reinigen.

rums.

6. AnnesRanch

Ist das jetzt, nicht ein bisschen sehr bösartig von dir.xDxDxD

9140denise gefällt dies.
  7. Gansaldreiba

Der Zug ist auf alle Fälle abgefahren.
    Aber evtl. kommt er mal mit 'nem blauen Button wieder. :D ( -.- )

.Mimchen., -Fridolina-55 und AnnesRanch gefällt dies.
  8. AnnesRanch

Glaube ich nicht, dann wäre der so teuer, dass es auch nicht lohnt.

-Fridolina-55 und Gansaldreiba gefällt dies.
  9. Gansaldreiba

Ach Anne, was tut man denn nicht alles für den treuen User? xD
    Sorry fürs OT.
    Es geht ja um das Treueitem... *rausflitz*

.Mimchen., mufop und AnnesRanch gefällt dies.
  10. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Und was soll ich dir jetzt für ein schönes Märchen verlesen.:p
    Wenn jemand sich schon anbietet mein Klo zu putzen, sage ich natürlich auch nicht nein.
    Ich glaube ich habe einen Stehpinkler zu hause.o_O

lg Ingrid

11. PetraundFrank

PetraundFrank Aktiver Autor

Ich sage einfach mal Danke für die wunderschöne Torte.:D Freu mich riesig darüber.:D

12. apowermoehre

apowermoehre Laufenlerner

Ich finde es auch gut von BP und freue mich einfach über das Geschenk!!!

13. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

auch wieder mal mitsenfen will...

ich sage schlicht und einfach danke für "mein" Treue - Item, es gefällt mir ausnehmend gut

zur allgemeinen Diskussion:

ich weiß nicht, vielleicht sollte man / frau einen Unterschied machen, ob privat oder Unternehmen, ob Einladung oder nicht,

fakt ist für mich:

gehe ich zu einem Geburtstag, dann niemals mit leeren Händen oder um mich nur durchzufrexxen oder der Getränke willen,
    oder gar aus purer Neugierde, wer denn von der Prominenz alles da ist (gibt es leider oft und öfter)

warum können sich "Manche" nicht einfach mal freuen?

schöne Zeit wünsche ich trotzdem allen, lg. Skorpie​

14. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ich sags mal so. Ich bin jetzt nicht enttäuscht über das Item. Ich habe es eben aufgestellt und natürlich ein anderes dafür
    abgerissen. Jetzt habe ich vielleicht so 300 EP am Tag mehr. :sleepy:

lg Ingrid

15. plebejer

plebejer Foren-Herzog

begeisternd, erhebend und laange nachwirkend

...das erleben dieses so großartigen soziokulturellen experiments - was betreiberin noch als produkt vermarktet
    und von so vielen hier als spiel wahr genommen wird.

arbeitstitel: wie konditioniere ich massen
    untertitel: mit welchen mitteln in welche richtung und wie verfolge, begleite und lenke ich abweichungen und hauptrichtung

in näherer zukunft, falls nicht bereits erfolgt, dürfte das vermarkten der erkenntnisse und strategien die ergiebigere einnahmequelle für die betreiberin werden ... schöne neue welt

tortenfrage: nachdem das optische erscheinungsbild stand - war die zuweisung von werten (TG, EP usw.) doch der eher sekundäre, weil leichter veränderbare, teil der planung ... pkt1

die torte ist der dank an userleins gebefreudigkeit (hier treue genannt) - dies sollte begreifen helfen wer hier empfängt und für was ... analogie: ich packe meine geschenke aus und habe als beschenkter die freiheit die gabe wohl zu plazieren (ehrenplatz), gut zu verschließen oder in eine ton... pkt2

auf deutsch: den dank für meine treue habe ich entgegengenommen - wie ich damit verfahre ist meine freiheit
    es lebe die nämliche ...

16. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

huhüchen Ingrid,

ich eile.
    dir herbei.
    zur hilfe.
    ich streiche für dich: :sleepy:
    und setze für dich: :D

:D :D :D :D :D :D

17. AnnesRanch

Enttäuscht bin ich auch nicht, werde es aber nicht aufstellen, da ich es einfach nur hässlich finde. Ich habe mich auch höflich bedankt.

-Fridolina-55 und Ingrid348 gefällt dies.
  18. Waldnudel

Waldnudel Boardanalytiker

Ich finde das Item - als Geschenk - eine nette Geste und bedanke mich hiermit auch mal dafür, wenn auch "un-überschwänglich".

Brauchen kann ich es auf jeden Fall, auch wenn es mich jetzt nicht vor Begeisterung vom Stuhl haut oder mich dazu animiert, BP trotz der ganzen Spielprobleme noch weitere 3 Jahre die Treue halten zu wollen. Geärgert hätte mich dann, wenn im Vorfeld großartige Versprechungen á la "Es gibt ein tolles Geschenk für eure Farm..." gemacht worden wären. Aber so als kleine Überraschung fand ich´s ganz nett.

Ob man jetzt Begeisterung oder eher ein Gähnen beim Anblick der Treuetorte empfindet, sollte jedem selbst überlassen sein. Ich kann die User verstehen, die aufgrund von höheren Leveln oder Item-Müdigkeit keine Freudensprünge über ihre Farm machen, wenn ein solches Geschenk kommt.

Über das Item aufregen muss ich mich aber auch nicht, denn es ist und bleibt ein Geschenk. In meinem Fall heißt das: Zur Kenntnis genommen, mich höflich bedankt und erst mal ins Inventar gesteckt, um es demnächst dann mal auszupacken - ohne Eile.

19. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

jawoll ...[​IMG]...jaaa...präzise pointierter Schlußsatz...*... substanzieller Inhalte*

20. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

hiermit möchte ich mich auch für das Treueitem recht herzlich bedanken :D...eine schöne Überraschung und eine sehr nette Geste ......LG