Treueitem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -honigbienchen- gestartet, 25 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

käferchen7, cla-dine, Exkreol und 17 anderen gefällt dies.
  2. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

auch ich sag danke und freu mich :)

3. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

käferchen7, .Mimchen., eleysa01 und 8 anderen gefällt dies.
  4. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

...passt schon!8)

-Fridolina-55 und AnnesRanch gefällt dies.
  5. Pausenclown

Pausenclown Foren-Grünschnabel

Bitte BP sorgt dafür das man die Torte entgegengesetzt drehen kann das man auch die Jahreszahl von vorne sieht. :p

_Krümelchen_ gefällt dies.
  6. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

hier haben sich einige ehebrecher das treue-eitem unter die bettdeck gerissen, wie mir scheint. -.-

-Fridolina-55 und AnnesRanch gefällt dies.
  7. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Ich lese IMMER ALLES bevor ich was schreibe.
    Ich hab gelesen und auch verstanden - aber ich muss es nicht gut heissen, oder?

Natürlich nicht Micha. Und klar wäre ein TG Baum oder ein Mammut mir selber auch lieber gewesen.
    Aber ich bin zufrieden mit dem was ich bekomme - zumindest war es kein Bonuscode mit 10 Wasser und 10 Mist :p
    Man muss nicht immer alles schlecht finden und machen.

Tja...dacht ich mir schon.:sleepy:
    Was dachtet ihr denn?

Es war nie gewollt dass Sudü, Susi und Tudü so "einfach" herzustellen ist. Das war ein "Fehler" der damaligen Leitung.
    Genauso wie die Zauberbäume und die TG Bäume...
    Und aus Firmensicht kann ichs sogar verstehen, irgendwie, auch wenns mir nicht gefällt -.-

Was allerding der HTD mit der Spielbalance zu tun hat erschliesst sich mir nicht.... o_O

8. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

9. mufop

mufop Lebende Forenlegende

8)So denn auch jeder eine bekommt, egal ob groß oder klein, mit oder ohne Sahne.....:music:

Das (der Letter) ist doch mal ne Ansage von BP, da sage ich doch HERZLICHST DANKESCHÖN!!!! Wat ein Glück, daß wir nicht verheiratet sind.:sleepy:

Edicione extra für Herrn/Frau Bikie;)

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2016
    Gansaldreiba, AnnesRanch und bikie222 gefällt dies.
  10. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Du mit mir ? o_O Verwirrt bin ;):p

mufop, -Fridolina-55 und AnnesRanch gefällt dies.
  11. mufop

mufop Lebende Forenlegende

o_Oo_OSind wir??Sind wir nicht??? Wer bist Du überhaupt??? Kenne ich Sie??? Schuhgröße/Haarfarbe/Alter/Referenzen... Also ich gehe dann mal editieren... nicht daß hier Gerüchte und so...:music:

12. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... und schon wäre ein Mammut ein richtig gutes Geschenk ...

Einerseits mit nem Item füttern , andererseits mit dem heutigen NL zwischen die Augen hauen ...

13. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Selbstverständlich. Stand doch auch im Newsletter,das wir nur zu einfältig sind um selber zu merken,das es für uns besser
    ist, den SD beim grossen Punkt zu kaufen. Gut das man in HH so fürsorglich mit den Kunden umgeht.:inlove:

lg Ingrid

14. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Weit aus besser als das Treueitem, gefällt mir ja, dass mir dieses Riff erspart bleibt.

fezztik, -Fridolina-55 und Ingrid348 gefällt dies.
  15. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

letztlich brauchten se ja nur aus den Prognosen aufmerksamer, allertreuester Spieler abschreiben ... :p...ihren dollen NL..
    :music:vorhergesagt, vorhersehbar, abgehakt!

fezztik, regenkätzchen, Ingrid348 und 3 anderen gefällt dies.
  16. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

nein, nein.
    da sitzen zwei etliche spielunerfahrene buchhalter humangermanisten und entscheiden denken kurz bis ihnen der schädel qualmt, mit dem ziel einer gewinnmaximierung spielspaßerhöhung des unternehmens der bescheuerten farmer.

17. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

ahhh...ich verstänn...
    insbesondere ist mir nun das überaus transpirierende Antlitz der MickyToby`s erklärlich.
    (NL - v. links n. rechts ?)
    ...hatte mir schon fast Sorgen gemacht...spekulierte schon in Richtung Angstschweiß und so...:p..oder Streik der Maskenbildner...

fezztik und Bötzjeschisserke gefällt dies.