Treuepaket-Bonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dieschönedani gestartet, 26 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,

bezüglich des momentanen Angebots habe ich mehrere Fragen...

Warum erscheint jetzt in der Stadt am Werbebanner das nächstgrößere Paket mit 3300 TG?
    Beim Kauf des jetzigen-39.95€- habe ich weder die "Zusätze" wie XXL-Kiste noch den Stall etc. erhalten.
    Bedeutet das jetzt das die Ersparnis die ich hatte,mir im selben Atemzug wieder weggenommen wird in dem man die Zugaben streicht?

Ich bin eigentlich davon ausgegangen das ich mit dem Kauf von 1500 TG auch das komplette Paket erhalte....

Falls dies nicht so sein sollte stellt sich mir allerdings die Frage weswegen das reguläre Angebot für 1500 TG auf dem Werbebanner verschwunden ist....

LG

2. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Hm ich gehe mal davon aus, es sind unterschiedliche Angebote Du hast z.B: das preisreduzierte Paket für 39,95 gekauft & bekommst dann halt nicht den zusätzlichen Bonus wie XXL-Kiste, Stall etc. den der Käufer zum regulären Preis erhalten würde.....

Du hast ein 1500 TG-Angebot gekauft also versucht das Banner Dir das große Paket schmackhaft zu machen...

dieschönedani gefällt dies.
  3. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo die Zugaben erhältst du nur, wenn du auch das Treuebonuspaket gekauft hättest, dieses hätte aber weiterhin 49.95 € gekosten, denn das Angebot gilt nur für das TG-Paket aus der Bank, welches aktuell 39.95 € kostet.
    Sobald ein 1500 TG-Paket gekauft wurde (Treuebonus oder TG-Paket) springt das Treuebonuspaket auf der Plakatwand auf das nächsthöhere, in diesem Fall das 3300 TG-Paket.

4. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Hallo Orleana,

Reguläres Paket- glaube ich:music:

1500 TG/ 2 Wochen silber Premium-1 Monat kostet 4,99€/20 SF=20TG/ 50xSD=20 TG/ XXL-Kiste 45 TG/ Fuchsstall und ich glaube 48 h doppelte EP....

Aktuelles ca. 300 TG mehr...

Ich möchte ja nicht kleinlich erscheinen aber bei der Ankündigung wurde nicht erwähnt das dieses Paket das aktuelle ersetzt, unter Umständen hätte ich lieber die doppelten EP´s etc. gehabt als TG mehr.
    Naja was solls im Nachgang ist man schlauer...

LG und einmal bitte schließen:)

-.TIGGS.- gefällt dies.
  5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich dir trotzdem noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.