Triefauge

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von HalloSchnuffel gestartet, 19 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. HalloSchnuffel

    HalloSchnuffel Laufenlerner

    Hallo liebe Community :)

    nach einer sehr langen Pause habe ich heute hier mal wieder her gefunden. Da läuft auch gerade die Vollmondnacht. Jetzt benötige ich Futter für meine Höllenhunde. Dazu benötige ich aber das Triefauge.
    In meinem Inventar und auch auf meinen Feldern kann ich aber nichts finden. jetzt meine Frage an euch.... War das ein Eventgewinn? Kann man den irgendwo kaufen? Oder muss ich den erst irgendwo erspielen?
    Danke schon mal für euer Mitwirken.;)

    LG
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen HalloSchnuffel :)

    hier einmal aus der FAQ Vollmondnacht:

    Triefaugenwurz[​IMG]Event:
    - Gruselrätselbaum Geist - Oktober 2017
    - Doc MacBocks Baumbola (02/18, 10/19 )
    Farmhallen-Quest:
    Urban Gardening
    Triefaugenwurz XXL[​IMG]XFarmhallen-Quest:
    Urban Gardening

    Hierbei handelt es sich um einen Grusel-Sonderbaum, welchen man mit viel Glück aus dem Rätselbaum Geist,
    wie auch aus dem Rätselbaum Schleim bekommen kann.
    Als Belohnung kann man den Grundbaum, wie auch ein XXL Upgrade in der Quest Urban Gardening bekommen.

    Hier einmal die Quests in denen man diese Rätselbäume als Belohnungen bekommen kann:
    Eine Möglichkeit an diesen Grusel-Sonderbaum zu gelangen wäre das Event Schenken und Handeln, wo dieser handelbar ist.
    Wann dieses Event wieder stattfindet, darüber liegen uns aktuell keine Informationen vor.
    Sobald uns Informationen vorliegen, so werden diese in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben.
    Von daher immer die Offiziellen Ankündigungen im Auge behalten.