triefauge

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kiki191161 gestartet, 25 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kiki191161

kiki191161 Großmeister eines Forums

Hallo an alle
    Frage : Wie komme ich an das Triefauge ???? Kaufen kann man es nicht also bitte ich um Vorschläge was ich tun kann !!!! Ich möchte ja auch das Quest weitermachen das liegt jetzt erstmal brach !!!! :(-.-:cry::cry::cry:
    lg kiki191161
    user 6462892

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo kiki191161 :)

Bei dem Triefaugenwurz handelt es sich um einen Grusel-Sonderbaum:
    [​IMG] Triefaugenwurz
    Er wächst 07:30 h und bringt dir 95 EP und 4 Triefaugen. Gegenwert Frucht: 165 MP.

den man mit viel Glück aus einem Rätselbaum "Geist" bekommen kann. Rätselbäume Geist kann man sich unter anderem in Quests erspielen oder aber auch gab es sie schon als Belohnungen in Event.

Ansonsten war der Triefaugenwurz beim letzten G&T Schenken und Handeln auch handelbar gewesen.

3. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

gibt es aber auch direkt (kein Grusel-Rästelbaum) zu erspielen, kenne dein Level nicht :oops:

Urban Gardening
    4[​IMG]50 Beißholz
    200 Dünger
    2.500 Bohne
    3.500 Erbse
    [​IMG]1 Triefaugenwurz
    5 Farmtaler
    170.000 MP
    170.000 EP
    119

4. Indista

Uii, da kannst mal sehen, mit den ganzen neuen Quests, das kann man sich alles gar nicht merken, geschweige denn abarbeiten -.-
    Danke dir für den Tipp mit der Quest ;) Dann hoffen wir mal @kiki191161 hat auch schon das erforderliche Level von 119 :oops:

Camponesa1909 gefällt dies.
  5. Camponesa1909

gerne :inlove: und nun ab an die Arbeit :p xD

schönes WE dir und allen anderen

6. kiki191161

kiki191161 Großmeister eines Forums

upps , habe grade erst Level 116 erreicht :cry::cry:
    dankeschön an alle für die antworten also übe ich mich in Geduld
    lg kiki191161

7. Camponesa1909

8. Indista

Ich weiß nun nicht, ob das ein Trost ist, aber bei mir stapeln sich die Quests auch -.- Frau kommt ja zu nix, bei den ganzen Events.
    Also Kopf hoch, und ich drücke die *Däumchen* ;) Hier schließe ich ab und ich wünsche euch beiden noch einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.