Triefaugenbaum verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von HaltungsformPremium gestartet, 31 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaltungsformPremium

HaltungsformPremium Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen, aus einem Geistbaum hatte sich gestern o. vorgestern ein Triefaugenbaum entwickelt. Vor ca. 1 Std. habe ich einige Bäume umstrukturiert. Jetzt finde ich meinen Triefaugenbaum im Depot (Holzkiste) nicht mehr wieder. Ich hab auch auf den Anbauflächen mehrfach nachgeschaut. Er ist weg. Bitte überprüft das mal. Danke
    User: HaltungsformPremium Id: 57518277

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo HaltungsformPremium :)

lt. Support besitzt du keinen Triefaugenwurz und gestern hast du lediglich einen Ziegenstall III: Rot aus einem Rätselstall erhalten.
    Sollte dir diese Antwort nicht ausreichen,
    bzw. möchtest du eine genauere Prüfung, so müsstest du bitte direkt den Support anschreiben.

3. HaltungsformPremium

HaltungsformPremium Foren-Grünschnabel

Danke Indista.
    Zur Info möchte ich nur noch mitteilen, dass ich 7 (!) Geist Gruselbäume angepflanzt hatte, die sich auch alle entwickelt haben.
    U.a. auch eine heiß begehrte Gruselweide und der verschwunde Triefaugenbaum. Ich konnte ihn sogar einmal ernten. Er war also definitiv da. Ich habe Deine Anregung befolgt und an den Support geschrieben.
    HaltungsformPremium

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, ich kann dir ja nur das weitergeben, was mir mitgeteilt wurde.
    Für eine genauere Prüfung daher ja auch die Bitte den Support direkt anzuschreiben, da wir das vom Forum aus nicht leisten können.
    Super auf jeden Fall, dass du den Support angeschrieben und hier eine Rückmeldung gegeben hast - danke dir dafür :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und da du alles Weitere bitte direkt mit dem Support klärst, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.