triefaugenwurz

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by tassilo1105, Mar 13, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. tassilo1105

tassilo1105 Foren-Graf

gibt's den triefaugenwurz im Jack Shop?

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo tassilo1105, Du kannst den Baum in der Quest Urban Gardening erspielen. In Jacks Shop gibt es ihn nicht.

3. tassilo1105

tassilo1105 Foren-Graf

danke

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Danke auch dir für deine Rückmeldung :)
    Dann schließe ich hier wieder - wünsche dir noch einen schönen Nachmittag :)

5. MeineKleineFarmGS

MeineKleineFarmGS Foren-Grünschnabel

Hallo, leider wurde das Thema schon geschlossen.
    Mir fehlt ebenfalls der Baum Triefaugenwurz. Leider kann ich aber weder bei den offenen Farmhallenquests noch bei erledigten Quests eine finden, die den Namen Urban Gardening trägt.

Kann mir da jemand sagen, was ich machen kann?
    Meine Farm: User: MeineKleineFarmGS Id: 53138032

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Diese Questreihe ist ab Level 119 spielbar.

https://farmerama-faq.de/Quest_Mast...st_Master&psearch=Triefaugenwurz&psearchtype=

7. Kylwalda

Hallo MeineKleineFarmGS, ich habe das Thema wieder geöffnet und dich mit deiner Frage hinein geschoben ;)
    Die Quest Urban Gardening wird ab Level 119 in der Farmhalle angezeigt.

8. MeineKleineFarmGS

Ich hatte vorhin schon einmal ein neues Thema erstellt. Leider lässt sich das nicht korrekt aufrufen. Klicke ich das an, kommt immer ein schon geschossenes Thema.
    Darum noch einmal meine Frage:

Mir fehlt ebenfalls der Baum Triefaugenwurz. Leider kann ich aber weder bei den offenen Farmhallenquests noch bei erledigten Quests eine finden, die den Namen Urban Gardening trägt.
    Erste Hilfe habe ich durchgeführt, hat aber nichts gebracht.
    Kann mir jemand sagen, was ich jetzt machen kann?
    Meine Farm: User: MeineKleineFarmGS Id: 53138032

9. Kylwalda

Dein Thema hatte ich gesehen und auch darauf geantwortet. Allerdings habe ich den Post in den zuerst geschlossenen Thread geschoben. Hier kannst du die Antwort nachlesen und auch dort Antworten :) ->Klick hier drauf um zum Thread zu gelangen<-

Hier schließe ich gleich wieder damit wir nicht mehrere offene Threads zum gleichen Thema haben ^^

Wir schieben die Beiden Threads zusammen und dann haben wir nur Einen und das ist doch übersichtlicher ;).

Last edited by moderator: Mar 13, 2019
  10. MeineKleineFarmGS

Danke für die Antwort, hab leider nicht runter gescrollt ;)
    Wenn man erst mit Level 119 die Quest angezeigt bekommt, ist aber diese Aussage in der FAQ nicht korrekt:

Mit der Spukmenagerie habt ihr nun die Möglichkeit ab Level 50 Platz auf den Vollmondflächen zu schaffen.

Denn um die Spukmenagerie freizuschalten, benötige ich den Baum Triefaugenwurz und den kann ich dann ja erst mit Level 119 erspielen. Und somit auch die Spukmenagerie erst mit Level 119 freischalten, nicht ab Level 50.
    Das sollte dann korrigiert werden.
    LG MeineKLeineFarmGS

11. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Den Gruselbaum gab /gibt es aber nicht nur in besagter Questreihe. Ich habe meine Triefaugenwurze nicht von dort.

12. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo MeineKleineFarmGS,
    das ist so nicht ganz richtig, was du schreibst. Den Baum "Triefaugenwurz" gab es auch den verschiedenen Event zu gewinnen bzw. zu erspielen.
    upload_2019-3-13_17-28-31.png

13. MeineKleineFarmGS

Ich weiß, es gab ihn auch in einem Event. Aber wer nicht die Möglichkeit hatte dieses Event zu machen oder es nicht geschafft hat bis zum Baum, der ist aussen vor und kann erst ab Level 119 die Spukmenagerie erspielen.
    LG

Das ist richtig, aber nicht jeder konnte diese Events spielen und wer jetzt grad bei Level 50 ist, hat diese Events sicher nicht mitmachen können. Ich jedenfalls habe nicht über 1 Jahr gebraucht, um bis Level 50 zu kommen :D
    LG

14. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

In diesen Quests gibt es den Grusel-Rästelbaum zu erspielen. Im Zeichen des Vampirs ist ab Level 40, keine Ahnung, wie es da bei dir ausschaut, mit den geforderten Sachen. Aus diesen Rätslern kann sich mit Glück ein Triefaugenwurz entwickeln.

Hast du mal in dein Inventar geschaut? Nicht das da Grusel-Rätselbäume "schlummern".

Triefaugenwurz war auch bei G+T tauschbar. Aber da dieser erst war, müssen wir wohl eine ganze Weile jetzt warten.

Last edited: Mar 13, 2019
  15. MeineKleineFarmGS

Danke für den Hinweis. Bin Level 97 und Im Zeichen des Vampirs kann ich machen. Werde dort mal mein Glück versuchen. Nur muss aus diesen Rätselbäumen ja nicht dieser Baum kommen. Dann kann ich auch warten, bis ich das Level 119 habe, darum geht es mir ja nicht. Ich meine nur, dass man, wenn man jetzt Level 50 hat, die Events, die genannt wurden, ja gar nicht mitmachen konnte. Und darum stimmt Level 50 irgendwie nicht.
    Also nochmal danke für den Hinweis auf die andere Quest. So hab ich vielleicht Glück und kann die Spuk-Menagerie doch freischalten.
    LG

Camponesa1909 likes this.
  16. Camponesa1909

Gerne. Die Grusel-Rätsler gab es aber schon öfter zu gewinnen. Und falls vor deinem Level 119 noch ein G+T kommt, da kannst du da ja dein Glück versuchen.

17. Claire1103

Claire1103 Laufenlerner

Hallo alle zusammen,
    kann mir jemand sagen wo ich den Triefaugenwurz Baum her bekomme??
    LG
    Claire

18. Camponesa1909

In dem Thread Triefaugenwurz war das heute schon Thema

Edit meint, durch das "rumgeschubse" -.- also jetzt hier fein lesen ;)

Es gab einen Hinweis :inlove:

Last edited: Mar 13, 2019
    NicciundLucas likes this.
  19. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Claire1103,
    ich zitiere mich einmal selber, da die Frage heute schon mehrfach aufgekommen ist.

Den Grundbaum gibt es auch im Farmhallen-Quest: "Urban Gardening" zu erspielen.

Bitte vermeide es Themenfremd deine Frage zu posten. Solltest du kein offenes und passendes Thema für deine Frage finden, dann eröffne dein eigenes Thema. Danke :)