trollbeere

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jimmytester gestartet, 15 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jimmytester

jimmytester Junior Experte

ist das eine eventpflanze oder bleibt die im inventar?

2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo jimmytester,
    die Trollbeere war eine Eventpflanze, aber sie bleibt im Inventar.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Die Trollbeere war eine Eventpflanze und sie verbleibt im Spiel.

4. beodinomaus

beodinomaus Nachwuchs-Autor

??? Ich stehe auf dem Schlauch. Wo gehört die Trollbeere denn hin und zu welchem Event gehörte die und warum ist die noch im Inventar?

Bitte um Rätsels Lösung. Uih, man kann sich doch nicht alles behalten. Grins Wäre um eine nette und sachliche Antwort sehr dankbar.

5. Black_Jackie

Hallo beodinomaus,
    die Trollbeere war die Eventpflanze vom Leuchtkäfer-Event, im Oktober 2017. Die FAQ dazu habe ich dir mit gebracht, falls dich das interessiert.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-leuchtkäferfest-herbstausgabe.65898/
    Sie bleibt im Inventar und ist eine Farmpflanze.

CharlyJoe gefällt dies.
  6. beodinomaus

beodinomaus Nachwuchs-Autor

Ah, jetzt hat`s klick gemacht. Prusst. Vielen lieben Dank für die zügige und sehr nette, sachliche Antwort. Wünsche noch einen schönen Abend. Bis dahin.

CharlyJoe gefällt dies.
  7. Black_Jackie

Ich wünsche dir auch einen schönen Abend und viel Spaß und Erfolg beim Event. Schlüssel schnapp* und Türchen abschließe.

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.