Trollbeeren

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katze58 gestartet, 2 Juni 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katze58

Katze58 Kommandant des Forums

Hallo, grade habe ich den Pflanzenerträge-Bonus 100 % für 24 STD. für den Goldslot aktiviert. Abgezogen wurde er, aber im Slot ist er nicht. Und es sind auch nicht mehr Beeren geworden ( vorher 14 pro 4 er und nachher auch).
    Sie sind zwar jetzt fertig, aber ich lasse sie zum Kontrollieren noch stehen. Kann das bitte kontrolliert werden ? Der Bonus wirkt auch auf Eventpflanzen, oder ?
    LG
    Katze58

Id: 55027960

F5 habe ich schon gemacht

2. Katze58

Hallo, um kurz vor 10 habe ich das erste Mal geschrieben, dann um kurz vor 11 Uhr. Jetzt um 12.30 Uhr sind auch meine Eventpflanzen fertig. Also werde ich weiterfarmen und den Bonus als Verloren abschreiben.
    LG
    Katze58

3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Katze58,
    tut mir leid, das du warten musstest, aber leider war niemand da, der weiterhelfen konnte. Aber der Support sagt mir, dass der Bonus aktiv ist und es sich wahrscheinlich nur um einen Anzeigefehler gehandelt hat. Dein Farm-Cache wurde jetzt geleert und das solltest du mit deinem Browser-Cache auch noch machen und deine Farm neu starten.

4. Katze58

Hallo Frau Grün, vielen Dank. Gestern hatte ich die Hoffnung auf Antwort aufgegeben. Der "Anzeigefehler " war dann wohl bei den Slots, sowohl wie auf allen Farmfeldern. Egal ob Hauptacker oder andere Felder oder auf Bahamarama. Na ja.
    LG
    Katze58

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.