Trollofanten-Leibspeise

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Annekes59 gestartet, 6 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Hallo, :D ich habe auf meinen beiden Farmen das Item Trollofanten-Leibspeise stehen. Heute Vormittag ist mir zum ersten Mal aufgefallen, daß es sich in eine Dauer-Ladeblume verwandelt hat. Reset und neu einloggen ändern daran nichts. Wenn ich mit der Maus draufgehe, wird es ordnungsgemäß angezeigt.
    [​IMG]
     
  2. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Annekes59,
    damit der Support bei dir mal nachsehen kann, bräuchte ich mal die ID deiner Farm ;)

    Edit: Hatte schon vorab nachgefragt und gehört, dass es ein neuer Fehler ist und habe es darum weitergegeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2022
  3. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    Ist bei mir genauso, habe ich gerade gesehen

    [​IMG]
     
  4. Mimmi1402

    Mimmi1402 Freiherr des Forums

    hi, bin auch dabei xD
     
  5. evas_farm

    evas_farm Foren-Graf

    bei mir auch
    evas_farm Id: 48960353
     
  6. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Reihe mich mal mit ein
    Id: 22037569
     
  7. bb111b

    bb111b Laufenlerner

    Dito
     
  8. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Auch zu euch kann ich nur sagen, es ist weitergegeben und nun bleibt nur das Warten! ;)
     
    Mzocker66 gefällt dies.
  9. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Entschuldigung, meine Kirschmarmelade hat mich aufgehalten. Wird die ID noch gebraucht?
    Hier ist es die 54834044
    Bonzocat hat die ID 55344508
    Dann stelle ich zum Warten mal ein paar Gläser mit frisch gekochter Sauerkirsch-Marmelade hin. Wer will, auch zuckerfrei. :D
     
    Brimacla, Mzocker66 und herbstfee25 gefällt dies.
  10. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Ich warte auch bis die Trollofanten Leibspeise schwindelig ist und aufhört sich
    zu drehen.
     
  11. herbstfee25

    herbstfee25 Boardveteran

    Ich habe das gleiche Problem auf meinem Vollmondacker.
    Ich werde mal bis Morgen abwarten. Vielleicht ist es bis dahin behoben ?
    In der Zwischenzeit probiere ich Annekes Marmelade :D Nehme die mit ganz viel Zucker.


    LG

    herbstfee25
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2022
    Annekes59 gefällt dies.
  12. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Da es ein allgemeiner Fehler ist, benötigen wir deine ID dann doch nicht und ich nehme gerne was von der zuckerfreien Kirschmarmelade :p

    Ich glaub, dass dauert noch etwas, bis die Leibspeise schwindelig ist. Nicht, dass dir dann auch schwindelig wird xD
    Ich nehme mal an, dass du deine Trollofanten Leibspeise im Spukhaus aufgestellt hast. Aber egal wo sie steht, irgendwann ist der Drehwurm sicher vorbei :D
     
    Annekes59, bb111b, Lantana und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. herbstfee25

    herbstfee25 Boardveteran

    Danke, ja, steht im Spukhaus :)
    Wollte nur noch kurz Bescheid sagen, dass das Problem noch immer nicht behoben ist, aber bei mir eilt es nicht ;)
    Man kann die Dinger anscheinend auch trotz Ladeblume abernten.

    LG

    herbstfee25
     
  14. Bauer-Nelly

    Bauer-Nelly Nachwuchs-Autor

    Lade Blume

    Ich habe auf dieser Fläche das Item Trollofanten Leibspeise aufgestellt. Wenn ich mit der Maus darauf gehe Seheich es. Sonst läuft immer nur die Ladeblume
    Farmerama schon aktualisiert und aucg schon einmal kommplet geschlossen, geändert hat sich nichts .
    Kann jemand einmal nachschauen?
    Meine Id: 18457553

    Bauer Nelly
     
  15. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Bauer-Nelly zum Zweiten :D

    da wir bereits zu dem Thema "Trollofanten-Leibspeise" einen noch geöffneten Thread haben,
    so habe ich dich mit deinem Anliegen hierher verschoben.
    Wie hier im Thread nachzulesen ist, so bist du mit den Ladeblumen bei diesem Item nicht alleine (egal auf welcher Fläche es steht).
    Hier hilft aktuell keine Aktualisierung oder gar Durchführung der 1. Hilfe (Cache leeren mit anschließendem Browserneustart)
    Es wurde bereits weitergeleitet und nun heißt es abwarten.
     
  16. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Mir geht es auch so, schon mal abgerissen und wieder aufgestellt und es ist trotzdem nicht zu sehen. Also heißt es erstmal warten.
     
    herbstfee25 gefällt dies.
  17. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Bei mir ist es auch nicht sichtbar...Hauptsache die EP´s werden gezählt.;)
     
    herbstfee25 gefällt dies.
  18. herbstfee25

    herbstfee25 Boardveteran

    Ich möchte das Item auf jeden Fall wieder bekommen, da ich es so schön finde :inlove:
    Eins meiner Lieblingsitems, hoffe dass es klappt ;)
     
  19. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo herbstfee25,
    du hast das Item noch und du kannst es ja ernten. Wenn man den Fehler gefunden hat, wird es dir auch wieder korrekt angezeigt werden. Du brauchst nur Geduld ;) Oder weißt du nicht, dass Farmerama ein Langzeitspiel ist und es manchmal etwas dauern kann, bis ein Fehler behoben wird? xD
     
    herbstfee25, Annekes59, Anika*999* und 4 anderen gefällt dies.
  20. Schnuppernase

    Schnuppernase Forenaufseher

    Guten Tag, ich habe auf der Gruselwiese das Item Trollofanten Leibspeise stehen, aber, es wird nicht angezeigt. Es ist ein tanzendes Ladeblümchen, wenn ich die Maus darüber fahre, dann sehe ich was da steht. Muß das so, oder ist das ein bekannter Fehler. ?

    Ich sag mal Danke und wünsche einen schönen Sonntag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2022
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.