Event Tropen-Stallgeschichten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schlewi gestartet, 8 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo mogler, hast du dich einmal neu eingeloggt?
     
  2. mogler

    mogler Foren-Herzog

    Ja. Hat aber nichts gebracht.
    Ich hab 3Farmen und auf allen dasselbe Ergebnis.
     
  3. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Kannst du mir bitte einmal die ID's der Farmen geben? Die ID findest du am unteren Farmrahmen neben deinem Usernamen oder in den Spieleinstellungen. Dazu klick bitte die Zahnräder am oberen rechten Spielrand an und danach die Filmklappe mit dem Schraubenschlüssel.
     
  4. mogler

    mogler Foren-Herzog

    mogler Id: 38504576
    gartler51 Id: 39739520
    grünesgemüse Id: 50425396
     
  5. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Grüße vom Support, du sollst bitte einmal den Browser Cache über den gesamten Zeitraum leeren - danach bitte den Browser neu starten.
     
  6. mogler

    mogler Foren-Herzog

    Es sind 2 verschiedene Browser. Hab bei beiden alles gelöscht. Ergebnis: Nix
     
  7. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo mogler

    kannst du dann bitte einmal direkt den Support anschreiben.
     
  8. mogler

    mogler Foren-Herzog

    Danke für deine Bemühungen.
     
  9. Andrea-1-

    Andrea-1- Kommandant des Forums

    Hallo
    habe bezüglich des Events mal eine blöde Frage, wollte einmal einzahlnen finde aber keinen Button dazu, wer kann mich vom Schlauch schubsen
    LG Andrea
     
  10. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Andrea-1-

    unten, siehe Bild

    Screenshot_158.png
     
  11. Andrea-1-

    Andrea-1- Kommandant des Forums

    danke dir Orleana also muss ich auch Tiere einzahlen und nicht nur Abzeichen. OK habe es selbsst mal ausprobiert, mann kann auch nur von einer Sorte Abzeichen einzahlen wo man drei Schritte macht
    LG Andrea
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2022
  12. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    wie praktisch, dass du das gerade gepostet hast... Hallo erstmal..

    das Mousover funktioniert bei der Abgabe ganz rechts nicht.... die Bestandsanzeige ist nicht sichtbar... viel zu weit rechts rübergerutscht... das ist schon ziemlich ärgerlich... ob die das wohl noch irgendwie graderücken können?
     
  13. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo 96bauerntrampel96

    spielst du mit dem Client oder Browser? Bei mir im Browser (chrome), wird alles korrekt angezeigt und ist sichtbar
     
  14. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich spiel mit Browser.. chrome und auch Firefox beides fast gleich.. beim chrome seh ich zumindest was schmales gelbes , beim Firefox garnichts ... es ist nichts ersichtlich... und ich kann auch nicht den Zoom verändern, der eh nur bei 110% steht, sonst kann ich durch die mangelnde Größe nichts erkennen.. so oder so.. schlecht gemacht!
     
  15. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    schlecht gemacht kann man nun nicht im allgemeinen sagen

    Screenshot_159.png

    aus meinem Account und dort ist alles sichtbar. Und ich habe auch 110 %.

    Vielleicht magst du mal in den Technischen Fragen nachfragen, die haben dort mehr Ahnung, woran das eventuell liegen könnte
     
  16. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    bei 110% war bei mir auch nichts zu sehen. Hatte mich auch schon geärgert.

    Aber bei 100% klappte es dann. Vielleicht hast du ja doch die Möglichkeit den Zoom zu verstellen. Drücke die Daumen.

    roteelster
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich glaub dir das, ich hab ja selber erst rumprobiert.. es nützt mir aber nichts, wenn ich die erste Hälfte des Wortes lesen kann.. aber die Anzahl nicht ersichtlich ist

    Woran das liegen kann? an der neuen Vorliebe für Miniaturisierung seit Unity... nix Barrierefreiheit... mehr Barrieren... wenn ich den Zoom erst auf 80 oder noch kleiner stellen muss, damit mir der Layer komplett angezeigt wird nützt das Null, weil ich dann nicht mehr erkennen kann was draufsteht..
     
    Mzocker66 und mii11 gefällt dies.
  18. walkinslow

    walkinslow Ausnahmetalent

    Ich konnte die Abzeichenanzeige ganz rechts auch nicht erkennen, spiele mit Opera und ebenfalls auf 110%.

    Ich habe mir dann so beholfen, dass ich bei den anderen Kategorien gekuckt habe, ob Säugetierabzeichen dabei sind, und dann damit Mouseover gemacht, das ging. Einmal musste ich in der Scheune nachsehen, weil in den anderen Kategirien nirgends ein Säugetierabzeichen dabei war.

    Am besten wäre eine zusätzliche Anzeige irgendwo auf der Seite gewesen, wieviele Abzeichen man von welcher Sorte hat, das gibt es bei anderen Events doch auch.
     
    96bauerntrampel96, roteelster und mii11 gefällt dies.
  19. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Ich spiele mit dem Client bei 120%. Bei mir war auch nur die Hälfte zu sehen.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    wir haben das einmal weitergegeben, ob sich da aber in diesem Event noch etwas ändert, wissen wir nicht.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.