Event Tropen-Stallgeschichten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schlewi gestartet, 8 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Wie gesagt alles probiert... bei 80 oder 70% wurden die Fenster 1 und 2 zwar angezeigt, Fenster3 also das ganz rechte aus der Reihe der Abgabemöglichkeiten war dann aber immernoch nicht zu sehen und es flackerte stattdessen nur alles, was bei meiner Matschbirne einen epileptischen Anfall auslösen könnte und wie gesagt bei so einer extremen Verkleinerung kann ich nichts entziffern, auch wenn es dann angezeigt wird.

    Danke schön Orleana, das war mein Bestreben :)... in der Hoffnung auf Verbesserung zumindest in der Zukunft :)
     
    roteelster gefällt dies.
  2. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    das Flackern hatte ich beim Rumprobieren auch aber das ging weg, wenn ich den Button in der linken unteren Hälfte angepeilt hatte.
     
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Und? Bedeutet das etwa, dass BP deshalb nichts ändern muss, damit sowas eben überhaupt nicht auftritt? Weils ja egal ist und weg ist sobald man zufällig den "richtigen" Fleck vom Button trifft? Sorry aber.. dass das nicht gegen euch geht, sollte doch auch dem letzten klar sein... es geht an die, die es zu verantworten haben und es ist nicht euer Job die "Event-Mamas-und-Papas" in Schutz zu nehmen.. sondern, es an sie weiterzuleiten, wenn soetwas auftritt, was ja mittlerweile erfolgt ist und damit hätte es gut sein können, statt ne "Endlosdiskussion" daraus zu machen 8)
     
    seewolf-123 gefällt dies.
  4. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    sorry, ich nehm niemanden in Schutz. Ich wüßte nicht, wo ich irgendetwas derartiges geschrieben habe!

    Weitergegeben ist es, wie ich oben bereits schrieb.

    Entschuldige, dass ich nur einen Tipp geben wollte, wie man vielleicht das Flackern umgehen kann.
     
  5. engelchen476

    engelchen476 Forenaufseher

    Ich habe das Event Tropen Stallgeschichten fertig. Habe aber keine Höllenhund Villa, nur das Update bekommen. Wo finde ich sie,
    oder muß ich die kaufen? Bitte um Hilfe.
    LG engelchen476 ID 31768395
     
    thobest gefällt dies.
  6. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo!
    Nein, das Grunditem wurde dir automatisch beim Login nach 14 Uhr gebucht. Hast du es vllt. schon irgendwo aufgestellt?
    Wo möchtest du es denn aufstellen? Auf dem Vollmondflächen geht es nicht.
     
    seewolf-123, thobest und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. engelchen476

    engelchen476 Forenaufseher

    Hat sich erledigt, habe es gefunden. Danke für Deine Hilfe.
    Gruß engelchen476
     
    thobest gefällt dies.
  8. Landi

    Landi Meister eines Forums

    Ist übers WE ein Babyboom geplant?
     
  9. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Da wirst abwarten müssen bis es, wie immer, eine OA dazu gibt
     
  10. Landi

    Landi Meister eines Forums

    Okay, dann warte ich halt und lasse das Event ggfs. sausen
     
  11. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Da kommt am WE bestimmt noch einer, Event geht ja noch bis zum 14.
     
  12. Landi

    Landi Meister eines Forums

    Am Samstag bin ich nicht da...kommt drauf an, ob das bei mir zeitlich passt.
     
  13. Horst1938

    Horst1938 Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen wo bekomme ich die Ställe her von dem Tropfen Event kann mir da jemand helfen bitte.
     
  14. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Horst1938 :)

    ich gehe mal davon aus, dass du das Tropen-Stallgeschichten-Event meinst.
    Daher habe ich dich in den dazugehörigen Sammel-Thread verschoben und möchte dich bitten in Zukunft darauf zu achten,
    ob es nicht bereits einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte,
    so dass du deine Frage dann dort stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen.

    Nur hilf mir bitte einmal auf die Sprünge, was für Ställe meinst du? :oops:

    Im Event kann man Zuchttiere, wie aber auch Abzeichen abgeben.
    Die Abzeichen erhält man durch die Zucht der jeweiligen Kategorien:
    und gezüchtet wird in der Zuchtbude, da wo man 4 Tiere und 2x Superfutter für benötigt.
    Hier auch einmal der Link zur FAQ Züchten von Tieren: https://board-de.farmerama.com/threads/farm-züchten-von-tieren.31882/
     
  15. aminos66

    aminos66 Großmeister eines Forums

    Hallo @Horst1938, erstmal Willkommen hier, da du dich gerade erst angemeldet hast, glaube ich noch nicht, dass du schon dieses Event spielen kannst. Die Ställe von den Grundtieren kann man im Shop für MoosPenny kaufen und sie sind dann im Inventar zu finden. Falls Du etwas anderes meinst, kannst du dich wieder melden.
     
  16. Avena

    Avena Forenkommissar

    guten Morgen,
    ist es richtig, das 1 Höllenhundvilla Upgrade gebucht wird? Bei der Beschreibung der Höllenhundupgradeangebote steht eine 3 bei Menge
    liebe Grüße
     
  17. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Avena :)

    das war bereits die erste Frage in diesem Thread und hier die Antwort darauf:
    auch du solltest im Shop die 2 weiteren Upgrades finden ;)

    Nachtrag:
    u.a. >> Babyboom <<
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2022
    96bauerntrampel96 und Avena gefällt dies.
  18. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    ich denke mal, mit Level 40 ist so ein Event nicht zu schaffen......
     
  19. herzi60

    herzi60 Laufenlerner

    Hallo,
    Ich weiß nicht, wie das bei euch so ist: bei mir häufen sich jetzt Zuchten, die überhaupt keinen Sprung vorweisen.
    Konkret: Ich setze 4 Hundshai in die Zucht rein und raus kommt 1 Hundshai.
    Genauso geht es bei anderen Tieren: 4 Anemonenfisch ergaben nach der Zucht mit Babyboom 1 Anemonenfisch.
    Das gleiche mit Regenbogenfisch. Und auch mit braunen Schafen 4 rein: 1 raus. Ebenso bei Rubinschirldkröte und Haus-Truthahn.
    4 Papageien ergaben im Ergebnis zumindestens 4 Papageien - aber keinen Zuchtsprung. Das gleiche hatte ich bei Salamander (sogar 2 mal)
    Dabei sind dann meistens 1 Farmtaler und ein Event-Drop (Handschuh). Aber das ist nicht Sinn des Babybooms, Und wenn, dann wüsste ich das gerne vorher, das ist einfach ein schlechter Tausch.

    Hat das noch jemand beobachtet? Denn dann wäre das ein Fehler. Oder irre ich mich da?
    Offiziell heißt es: ein zufälliges Tier kommt heraus. Bisher war es jedoch immer ein Tier einer höheren Stufe. Und nie das gleiche. So lohnt Züchten ja noch weniger (wenn das so bleibt).

    User: herzi60 Id: 19904274
     
  20. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo herzi60

    ich habe einmal beim Support nachgefragt, ob er mal in deine durchgeführten Zuchten schauen kann. Weil es eigentlich nicht sein kann, dass, wenn du 4 Hundshai einsetzt nur 1 Hundshai zurückbekommst. Es muss mindesten 1 Tier dabei sein, welches mindestens 1 Stufe höher ist.
    Aus deinen 4 Hunshaien wurden zum Beispiel 2 Bullenhaie
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.