Event Tropen-Stallgeschichten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schlewi gestartet, 8 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    nein, das kann nicht sein.. guck mal genauer hin... der Hundshai wird das Bonustier sein.. also das Zusatztier zum eigentlichen Zuchttier
     
  2. herzi60

    herzi60 Laufenlerner

    Genau das dachte ich mir auch, dass es so sein muss. Tut mir leid, ich habe das genauso bekommen, wie geschildert. Kann sein, die Anzeige stimmt nicht oder es ist ein Fahler. Und weil es nun in einem Zuchtvorgang bei unterschiedlichsten Tieren vorgekommen ist, dachte ich, dass ich das mal melden sollte. Wäre schön, wenn sich das aufklären ließe.
    Ich habe jetzt noch einmal ein paar Tiere in die Zucht bemüht, da war das Ergebnis aber überall normal.
    Danke für deine Bemühungen.

    So, jetzt habe ich noch einmal in die Ergebnisse meiner Zuchten von 16:25 geschaut. Hier wird ein zusätzliches Tier angezeigt. Dann war es ein Fehler in der Anzeige als ich geerntet habe, vielleicht fehlte der Platz weil jetzt noch 2 zusätzliche Belohnungen dabei sind: Farmtaler und Abzeichen.

    In der Anzeige nach dem Ernten wurde es mir fehlerhaft angezeigt. Ich habe deshalb den ganzen Slot durchgeschaut und mehrere solcher Solo-Tiere gefunden. Und ich hatte meine Brille auf. Trotzdem wird es ein Anzeigenfehler sein. Vielleicht ist das auch gut zu wissen.

    Dann danke ich für die Hilfe bei der Aufklärung. Vielleicht geht es ja auch anderen Usern so und kann herausfinden, was die Ursache der Fehlanzeige ist.

    Ich wollte euch noch zeigen, wie die verstecken Zuchttiere aussehen (bin mir mit dem Einfügen aber nicht sicher, ob das klappt.
    Der Vorgang ist geklärt, die Tiere da, aber man erkennt sie nicht beim ersten Hinsehen. Viel Spaß euch beim Suchen!
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    User: herzi60 Id: 19904274

    edit ~Orleana~: bitte vermeide Mehrfachposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juni 2022