Tropenfisch im Nu 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .Ricky13. gestartet, 16 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Ricky13.

.Ricky13. Laufenlerner

Hat jemand eine Idee, was ich falsch gemacht habe, wenn ich mir über die Taler im Angelshop die Wolkenreihe Tropenfisch im Nu 2 gekauft habe, die 35x für die Items Freunde fürs Leben, Überraschungshai und Seemacht gespielt habe und die Items trotzdem nicht auf meiner Wolkenreihe platzieren kann?

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

die aktuelle WL und "ihre" Items gibt es nicht im Angler-Shop

3. Barnabas314

Barnabas314 Laufenlerner

Die Wolkenreihe "Tropenfisch im Nu 2" gibt es nicht im Shop zu kaufen, denn man erhält diese automatisch nach 50x angeln. Im Shop gibt es noch die Reihe "Tropenfisch im Nu", das ist aber eine andere. Falls du also noch nicht 50x angeln warst, musst du wohl nochmal ran ;) Petri Heil!

Schäfchenmäh gefällt dies.
  4. .Ricky13.

.Ricky13. Laufenlerner

Danke, aber was ist das dann für eine Wolkenreihe für 90 Taler im Anglershop, die neben "Gestörte Mittagsruh" ist? Kann ich nicht mehr lesen, weil die bei mir ja nun ausverkauft ist...
    Und welche Items brauch ich dann für die???

5. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

rechts neben der "Mittagsruh" ist die WL vom "Tropenfisch im Nu" von Juni 2017

6. Barnabas314

Barnabas314 Laufenlerner

Links davon befindet sich "Fisch im Nu" und rechts "Tropenfisch im Nu (1)". Zu dieser Wolkenreihe gehören die Items "Gestörte Mittagsruh", "Auf Tauchfühlung" und "Netzbetreiber".

7. .Ricky13.

.Ricky13. Laufenlerner

Ah, ok... Vielen Dank! Da stand ich ja heut echt voll am Schlauch ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.