Tropenfisch im Nu

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Knalratte, Jun 29, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Knalratte

Knalratte Foren-Grünschnabel

Ich habe in der Mühle Köder herstellen wollen. Die eingesetzten Materialien sind weg, jedoch werden sie nicht hergestellt?

2. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Knalratte,
    hast du dich danach mal Neu in dein Spiel eingeloggt,ansonsten gib mir mal bitte deine User-ID.

3. Knalratte

Knalratte Foren-Grünschnabel

Vielen Dank für deine Antwort.
    Ja habe schon mehrmals eingeloggt, jetzt traue ich mich nicht mehr Köder zu erstellen^^
    ID 31580331
    LG

4. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Lt. Support hast du bisher insgesamt 20 Köder hergestellt und auch 20x gefischt, nun bin ich doch etwas verwirrt, was suchst du?
    Kann es sein, dass die Köder, die eine sehr geringe Herstellungszeit haben, fertig waren, bevor du es erwartet hattest?

5. hausmaus

hausmaus Stammspieler

Habe soeben meine Hauptwiese abgeerntet, circa 30 Ställe und es hat absolut überhaupt nichts gedroppt. Vorher war das Spiel schon ziemlich lahm.

Auch in der Logdatei ist nichts in den letzten 10 Minuten eingetragen.

Id: 33728439

Ps: nachdem ich dies gepostet hatte, habe ich die nächste Wiese abgeerntet, das hat es wieder normal gedroppt.

Last edited: Jun 29, 2017
  6. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Laut Support befinden sich noch etliche fertige Ställe auf deinem Hauptacker. Bitte logge dich nochmals neu ein und schau einmal nach.

Liebe Grüße
    AnneOG

7. hausmaus

hausmaus Stammspieler

ja ich sehe gerade, das war wohl ein rollback, ärgerlich, aber danke für Deine schnelle Antwort.

8. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für die Rückmeldung und gern geschehen.

Liebe Grüße
    AnneOG

9. Grünergarten32

Grünergarten32 Laufenlerner

guten Morgen, auch ich hab ein Problem,, aus den Feldpflanzen kommen die Angelhaken,, bei mir waren es gerade 11 nur leider werden nur 2 Angezeigt.. hab mich schon aus und wieder eingeloggt die restlichen sind verschwunden...
    ID53973213

10. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    kann es sein das du dich verschaut hast? Denn laut Support sind bei dir gegen 08:22 Uhr 13 Angelfedern gedroppt, aber nicht 13 Angelhaken

11. Grünergarten32

Grünergarten32 Laufenlerner

schade das man nicht nachsehen kann was man gedropt hat,, nee mein Sohn sah auch 11 so blind sind wir ja nun noch nicht das wir die Dinger nicht unterscheiden können sollten nächste mal das fotografieren mal sehen ob dann einem geglaubt wird..

12. =Artio=

Dann wende dich bitte einmal an den --> Support <-- dort kannst du einen Auszug aus den Drops bekommen

13. pocaonta

pocaonta Foren-Grünschnabel

Ich brauche Hilfe. Ich habe die Wolkenreihe "Fisch im Nu" gekauft und freigegeben wurde "Tropenfisch im Nu".
    kann man das wieder in Ordnung bringen ? Meine ID-Nr. ist 48806451.
    Liebe Grüsse Pocahonta.

14. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Tropenfisch im Nu ist die WL die man sich derzeit im laufenden Event erspielen kann, die WL fisch im Nu findest du bei den WL mit dem blauen Geschenk oder unter den Unvollendeten WL

15. =Artio=

Hallo pocaonta
    Dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

16. pocaonta

pocaonta Foren-Grünschnabel

ok Dankeschön LG Pocaonta

17. Condoleza

Condoleza Ausnahmetalent

Habe ein kleines Problem mit der Waldlichtung. Ich meine jetzt schon bei der zweiten Ernte beobachtet zu haben, dass dort aus der Manufaktur nichts dropt. Bei einer Besetzung mit 6 Werkstuben müßte ja zumindest bei 2 Ernten mal eine einzige Feder mitdroppen. Entweder habe ich mich verschaut oder da stimmt was nicht.

Last edited: Jun 30, 2017
  18. =Artio=

Hallo Condoleza
    was woraus und wie viel dropt, haben wir keinerlei Einfluss drauf, beobachte es bitte noch mal ganz genau und am Besten so, das du nur die Manufaktur alleine erntest

19. Condoleza

Condoleza Ausnahmetalent

Ich bekomme ja rechts immer die Übersicht der gedropten items, und da dort ansonsten fast nur Bäume stehen, dropt es fleissig Blinker, soweit, so gut, aber wie gesagt in diesem popup ist nicht eine einzige Feder. Nächste Ernte ist in frühestens 16 Stunden, dann versuch ich's mal einzeln. Aber bei 6 Werkstuben keine einzige Feder bei 2 Ernten ist schon seeeehr ungewöhnlich. Vorher ist noch einmal die Menagerie (ebenfalls mit 6 orangenen Ställen) fällig, da schau ich dann auch mal einzeln und genau.

20. =Artio=

Das ist schon möglich das es dir rechts nicht angezeigt wird, da diese Anzeige eine Begrenzung hat. Es kann also sein wenn du zB, 15 Verschiedene Drops bekommen hast, dir dort nur zB. 11 angezeigt werden können