Tropenfisch im Nu

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Knalratte, Jun 29, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. elkra

elkra Junior Experte

Hallo, ich habe mir Köder gemischt und geangelt. Hat alles super geklappt. Leider habe ich die geangelten Taler nicht gleich umgesetzt weil ich abwarten wollte ob ich die gesammte Wolkenreihe schaffe. Wenn ich es richtig erinnere hatte ich über 200 Taler und heute morgen sind es nur noch 46. Wo kann ich denn den Rest wieder finden? So kann das mit der Wolkenreihe nichts werden.

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo elkra
    gebe mir mal bitte deine User ID

3. elkra

elkra Junior Experte

Gerne, elkra Id: 11970805

Danke für deine Mühe

4. =Artio=

laut Support hast du dir das Item Gestörte Mittagsruh gestern um 22:22:08 Uhr geholt und es befindet sich in deinem Inventar

5. Condoleza

Condoleza Ausnahmetalent

Hi, heute morgen konnte ich nach Einzelernte die Federdrops sehen, vlt. war es wirklich nur ein Anzeigeproblem.
    Vielen Dank für deine Mühe!

6. =Artio=

Hallo Condoleza
    das denke ich auch und nichts zu danken:)

7. elkra

elkra Junior Experte

oh sorry ich werde nachsehen. Vielen Dank

8. geli7070

geli7070 Forenbewohner

habe vor ca. einer halben Std. mir die WL geholt, die Items hätte ich mir auch holen können. Dann bemerkte ich, daß ich auf einmal ein Item 2X habe. Habe es aber nicht 2X angeklickt. Ich bin stinksauer darüber. Ich bitte das mal zu überprüfen. Ich bin zwar blon, aber so blond nun auch wieder nicht.
    Meine ID 38192178

9. =Artio=

Hallo geli7070
    dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

10. geli7070

geli7070 Forenbewohner

Hallo Artio, habe ich schon gemacht, wie lange dauert es so ungefähr mit der Antwort, weil habe noch nie machen müssen

11. =Artio=

das kann ich dir leider nicht sagen, hängt immer davon ab wie hoch das Supportaufkommen ist und wie viele Supportmitarbeiter arbeiten

12. geli7070

geli7070 Forenbewohner

ich danke dir für deine Antwort, schönen Abend noch

13. finchen-linchen

finchen-linchen Laufenlerner

Guten Morgen.
    ich war grade angeln und hatte mit einem Luxusköder auch den Schwertfisch gefangen. Meine Sterntaler Anzeige stand in den 580ern. Nach der Addition von den 25 Punkten, die es für den Schwertfisch ja dann dreimalig gibt, stand meine Anzeige dann aber bei 511 Sterntaler. Kann das mal bitte überprüft werden? Lieben Dank.

User: finchen-linchen
    Id: 5180805

14. =Artio=

Hallo finchen-linchen
    Dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

15. finchen-linchen

finchen-linchen Laufenlerner

Okay, mach ich. danke

16. erdnuckel13

erdnuckel13 Forenbewohner

hi bei mir ist alles dureinander mit dem items.
    die items uralubsparadie unnd netzbetreiber habe ich doppelt obwohl sie nur einmal angeklickt wurden.
    die benötigten und erworbenen items makrelenmambo und hai wurden nicht gebucht.
    Id 4431259

17. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

In den Fall können wir hier im Forum leider nicht weiterhelfen, du müßtest dich damit direkt an den Support wenden und dein Problem dort erklären .

18. **karo**

**karo** Foren-Grünschnabel

Ich habe Makrelen-Mambo auch doppelt. Ich dachte schon ich hätte es 2x angeklickt; aber nachdem was hier geschrieben wird habe ich mich wohl doch nicht vertan. Wollte eigentlich auch Hai bzw. Urlaubsparadies haben. Kann man das in Ordnung bringen?
    ID 39852520

19. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wenn du dir sicher bist, nicht 2x das gleiche Item geholt zu haben, wende auch du dich damit zur Klärung bitte einmal an den Support :)

20. **karo**

**karo** Foren-Grünschnabel

Danke. Noch einen schönen Abend.