Tropenfisch im Nu

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Knalratte gestartet, 29 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Den wünsche ich dir auch **karo** :)

2. **karo**

**karo** Foren-Grünschnabel

Ich bin das 2. Mal erst hier und finde mich noch nicht zurecht. Kommt die Antwort vom Support per email?

3. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Die geht an die Emailadresse, die du für diese Farm angegeben hast. Zuerst kommt die Eingangsbestätigung (eigentlich seeehr zügig) und später dann die persönliche Antwort vom Support.

4. **karo**

**karo** Foren-Grünschnabel

Nochmals Danke für die schnelle Antwort.

5. erdnuckel13

erdnuckel13 Forenbewohner

dann kann ich ja nur hoffen das der Support vor dem ende des Events antwortet.
    trotzdem danke

6. Alpen

Alpen Laufenlerner

Hallo! Habe die Wolkenreihe "Fisch im Nu" freigeschaltet. Mir wurden auch alle Punkte abgezogen. Aber der vierer Item ist nicht in meinem Inventar. Kann ihn auch nicht nochmal holen, weil er nur einmal zu holen ist. Und jetzt? Habe mich auch schon mal ausgeloggt. Meine ID nr. ist: 20263713 Danke!

7. elkra

elkra Junior Experte

noch eine Frage kurz vor Schluss. Ich habe alle drei Items für die Wolkenreihe. Leider kann ich sie nicht auf der Wolkenreihe plazieren, wir wohl wieder erst nach Ende des Spiels gehen.
    Muss ich trotzdem noch die Wolkenreihe für 150 Taler kaufen? Eigentlich sehe ich sie ja schon bei den anderen Wolkenreihen. Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.

8. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Alpen

Die Items sind mehrfach kaufbar wenn man genug Taler hat.
    Und laut Support hast du das Item "Gestörte Mittagsruhe" 2x erworben aber das 4er Item nicht.
    LG

Nabend elkra

Ja die Wolkenreihe musst du auch für die Taler kaufen.
    Die aktuellen Reihen zu einem Event sind immer schon bei der Wunderranke sichtbar.
    LG

9. elkra

elkra Junior Experte

danke dann muss ich noch mal angeln gehen

10. oddessa-reiter

oddessa-reiter Laufenlerner

Guten Morgen. Habe mir heute noch schnell Angelhaken gekauft um in der Mühle einen Premiumhaken zu machen. Die Grundmaterialien sind weg und vom Haken keine Spur. Ärgerlich ist, das ich jetzt in die Arbeit muß und die Tulpengulden wohl in den Wind geschossen habe. Beim einfachen Haken, welchen ich kurz danach noch in Auftrag gegeben habe, gab es kein Problem.
    User 7982425

11. Willlibald

Willlibald Laufenlerner

uff...
    auch auf anderen Farmen gefühlt passiert, aber hier konkret nachweisbar:
    in der Mühle werden 8 Premiumköder angezeigt, beim Angeln jedoch nur 8 Luxusköder.
    Meine ID 52480037

-TiDi- gefällt dies.
  12. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

In der Mühle stehen Premium- umd Luxus-Köder in umgekehrter Reihenfolge wie beim Event, habe mich auch x-mal vertan ... :cry:

Liegt es vielleicht da dran? *lf*

13. Willlibald

Willlibald Laufenlerner

Nö, er nennt beim Fischen zwar "Premiumköder beim mittleren, aber spendiert nur 2 Fische.

-TiDi- gefällt dies.
  14. klaudia-g73

klaudia-g73 Forenexperte

Der mittlere Premiumköder gibt auch 2 Fische dann beim angeln

-TiDi- gefällt dies.
  15. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Willlibald,
    laut Support hast du 8 Premium-Köder und keine Luxus-Köder und Premium geben halt nur 2 Fische;)
    ^6607E3A8A958760692D3E5169EEE74728318C609634A5FBD84^pimgpsh_fullsize_distr.png <<--klicken zum vergrößern

Hallo oddessa-reiter,
    ich möchte dich bitten,dich mit dem Problem mal direkt an den Support zu wenden,hier mal der >>Link<< dahin.

16. Alpen

Alpen Laufenlerner

Danke " Mrs.Brisby" ! Hab meinen Fehler bemerkt und schnell noch Fische gefangen. :) Mein fehlendes Item hab ich noch bekommen. Danke nochmal für die schnelle Antwort.

17. Willlibald

Willlibald Laufenlerner

Auch von mir Entwarnung: die Anordnung diesmal ist etwas irritierend. Bin davon ausgegangen, dass der Köder, der 3 versch. Dropse braucht, mehr wert ist wie der mit 2 Zutaten. Die Position an letzter Stelle in der Mühle tat ein Übriges.
    So, nun heißts Fischen im Akkord.
    Grüße Willlibald

18. Parson

immer gerne;)

19. -lucky20-

-lucky20- Stammspieler

Hallo
    Es wurden heute die TEP , EP und MP für die Angelfeder , Angelhacken , Blinker und Köder gutgeschrieben Danke
    Wann werden jetzt die TEP, EP und MP für die fische gutgeschrieben denn gestern waren sie auf ein mal verschwunden und das nicht nur bei mir. deshalb habe ich auch auf die Frage nach dem Browser nicht beantwortet , und den Chasch löschen usw. ist doch klar und neu Einloggen auch.
    Also wo bleibt die Gutschrift von den Fischen ( Tintenfisch , Kugelfisch , Papagai , Hummer und Makrelle
    LG -lucky20-

20. Parson

Hallo -lucky20-,
    das kann immer etwas dauern,die werden auf jeden Fall aber noch gut geschrieben;)