Tropenfutter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von silvi1231236 gestartet, 11 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silvi1231236

silvi1231236 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen
    Ich kann in meiner Mühle kein Papageienfutter herstellen da ist auch kein Papageienfutter in der Auswahl. Ich danke euch schon mal im voraus um eure Hilfe.:D

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen silvi1231236 :)

hast du denn in der Tempelkammer 2 die Papageiengehege-Statue freigeschaltet?

Schaust du denn auch in der Tropen-Mühle und dort unter der Ansicht "Alle" oder unter "Normal"?

3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo silvi1231236,
    damit du Futter für ein Insel-Tier produzieren kannst, muss dieses Tier im Tempel freigeschaltet sein. Die Papageiengehege-Statue findest du in Tempelkammer 2, mittlere Reihe, linke Statue.

4. anygetyourgun

anygetyourgun Laufenlerner

Hallo
    Mal eine Frage zur Mühle; Warum kann ich kein Superfutter in der Tropenmühle herstellen? Schließlich kann ich das SF ja auch auf Bahamarama einsetzen.
    LG anygetyourgun ID 55981052

P.S. Wusste leider nicht wo ich das sonst schreiben sollte,hab nix gefunden.

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, weil das vom Betreiber so festgelegt ist

6. anygetyourgun

anygetyourgun Laufenlerner

Dankeschön und einen schönen Sonntag noch
    LG anygetyourgun

reiny gefällt dies.
  7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Den wünsche ich euch auch und Danke noch an reiny für die Hilfe :)

Da hier alle Fragen beantwortet wurden, wünsche ich noch einen schönen Nachmittag und schließe wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.