Tropenkranz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von martina105 gestartet, 16 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martina105

martina105 Forenmogul

habe gerade bei der "Poolparty" in der 1. Stufe die Goldstufe erledigt und 1x Tropenkranz erhalten.
    Doch leider kann ich den niergends finden. Aktualisiert hab ich schon.
    Ich weiß, dass ich den beim Floristen in der 5. Stufe herstellen kann. Bin zwar noch nicht so weit, aber nutzen kann ich ihn trotzdem.
    Wo ist mein Tropenkranz hin <heul>

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo martina105, schau bitte einmal im Regal beim Floristen nach - dass der Kranz nicht im Inventar bei Verbrauchsgut angezeigt wird, wurde von uns schon gemeldet.

3. martina105

martina105 Forenmogul

ok. danke, da schau ich gleich mal nach

Tante Edith sagt: Kranz gefunden :)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Du findest deinen Tropenkranz auch in deiner Scheune und dort in der Vorratskammer:
    Tropenkranz in Scheune.jpg

Melde dich doch bitte dann, ob du ihn gefunden hast :)

5. gittimaus

gittimaus Boardveteran

Beim Quest Feuerfest gibt es bei Stufe 3 und 4 Ein Item Blumenkränze.Wo kann ich es finden und was gibt es dafür?

6. martina105

martina105 Forenmogul

Blumenkranz ist das Grundprodukt zum Tropenkranz. Ich glaub den findest du in der Scheune unter Handwerk.

7. gittimaus

gittimaus Boardveteran

Vielen Dank,hab ihn gefunden,einen schönen Tag.:inlove:

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:oops: wahh sorry, nun hab ich dich fälschlicherweise in diesen Thread verschoben. Das tut mir nun echt leid :( Ich war bei der falschen Quest gewesen und zwar bei der Poolparty wo man Tropenkränze als Belohnung bekommt. :oops:

Bei der Quest Feuerfest gibt es die ja gar nicht :( Mist *grummel* Blumenkränze sind wie martina105 schon geschrieben hat, ein Zwischenprodukt beim Floristen Stufe 5, und man benötigt diese für die Herstellung der Handwerksprodukte in der Stufe 5 (Beispiel: Königskranz, Frühlingskranz)

Zu finden in der Scheune und dort unter Handwerk:
    Blumenkranz in Scheune.jpg

*grummel* und nun zickt mein Forum noch :(

Da hier dann alle Fragen beantwortet sind, und bevor ich evtl. noch mehr Mist baue :oops: drehe ich besser mal den Schlüssel um und ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende. :)

-Örkel- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.