Tropenmühle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tanto01 gestartet, 18 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Wieso kann jetzt in der Mühle kein Wurfball hergestellt werden? Langsam ist das Maß übervoll!
    Caches sind gelöscht, erste Hilfe ausgeführt und neu einloggen sowie F5 hat nichts gebracht.>:(
    LG tanto01

2. aw705

aw705 Admiral des Forums

hast du in der tropenmühle den reiter auf alle gestellt?
    siehe link

http://prntscr.com/eaaaxh

schönes wochenende noch

3. medoka

medoka Foren-Herzog

Habe es gerade ma probiert also bei mir funktioniert es!

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo tanto01:)

:oops:also ich kann die Wurfbälle auch noch in der Mühle herstellen. Entweder auf dem Reiter "alle" oder "Events" stellen. Vorsichtig gefragt, du schaust nicht bei Normal? :oops:, denn da und bei Rätselställe werden sie ja nicht angezeigt.

5. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

:oops:da hat sich etwas von selbst verstellt. Normalerweise steht der Reiter immer auf "alle", daher bin ich gar nicht auf die Idee gekommen:(. Sorry, bitte ganz schnell abschließen....kriech und weg. Vielen Dank für Eure Hilfe.;)LG tanto01

6. aw705

aw705 Admiral des Forums

na dann viel spass noch
    udn es geistert ja seit geraumer zeit auf den farmen
    schönes wochenende noch

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Alles gut, hatte das heute auch schon 2x :( ich verkrieche mich einmal mit dir zusammen, hoffe du hast noch nen Plätzchen frei. Hier schließe ich dann wunschgemäß ab und wünsche euch allen noch einen schönes Wochenende. :)

tanto01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.