Tropenwassertank

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mickidongdong gestartet, 21 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mickidongdong

mickidongdong Junior Experte

Hallo liebe Farmer

ich habe heute einen Tropenwassertank gekauft, kann ihn aber nirgends entdecken bzw. finden..
    dass ich ihn einsetzen kann,
    könnt ihr mir helfen ??

danke schon mal
    mickidongdong

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo mickidongdong, den kannst du auf der Insel platziern. Schau doch dazu bitte einmal auf der Insel (sofern du schon Zugang dazu hast) auf der linken Seite im Deko-Inventar (braune Kiste - dort bei der Vase) - dort kannst du dann einmal das Wort Tropen in die Suchleiste eingeben->

upload_2017-12-21_17-11-9.png

3. mickidongdong

hallo ... ich habe nachgeschaut und finde NICHTS :-(

ich denke mal dass ich was falsch gemacht habe, könntest du mir bitte die Vorgehensweise sagen wie ich an den Tropentank kommen kann. Bin auf der Insel bei Level 107 ... ich finde nur den normalen Wassertank !!! :-( zum kaufen

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Wenn du von der Insel aus den roten Korb anklickst und dann den Mähdrescher dort ->

upload_2017-12-21_17-25-53.png

gelangst du in den Shop. Dort kannst du einmal oben rechts das Wort Wasser in die Suchleiste eingeben ->

upload_2017-12-21_17-27-3.png

Aber kleiner Tipp von mir: für alle 12 Stunden 5 Tropenwasser ;) .... für die 500 MP bekommst du sofort 250 Einheiten Wasser (sofern dein Tank soviel fasst)

upload_2017-12-21_17-28-24.png

5. mickidongdong

Hallo Kylwalda, danke für die Hilfe. Hatte bestimmt was falsch gemacht bei "KAUFEN". Vielleicht nicht richtig geklickt. Nun habe ich IHN aber .....

LG
    mickidongdong

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, das freut mich. Na dann mal Wasser marsch :D und hier *Tür abschließen* Einen schönen Abend wünsche ich dir noch.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.