Tropftränke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Liebesengel56 gestartet, 6 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

warum kommt aus meinen Feldern seid etwa14 Tagen keine Tropftränke mehr ,
    selbst bei den Werkzeugkisten, die ich geschenkt bekomme sind keine nichtmal eine

Id: 12204268

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

..weil die Tropftränke zu den sehr seltenen Werkzeugen gehört... da hast du aus XXL Werkzeugkisten mehr Chancen.
    Schau' mal ob du in der Farmhalle noch unerledigte Quests mit XXL Werkzeugkisten Belohnungen offen hast

3. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

sorry habe mir eine gekauft vor paar Tagen, da war auch keine dabei , danke für die Info werde mal schauen

4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

...ich schrieb ja auch nur von einer Chance... nicht von einer Garantie ;)

5. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

oky , trotzdem danke für die Info und Dir nen schönen Tag

6. tiniken

tiniken Boardanalytiker

Hallo, ich habe bestimmt 3 Wochen lang keine Tropftränke einzige bekommen, seit gestern aber 7 (in Worten sieben!!!), also die Hoffnung nicht aufgeben!

LG tiniken

7. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Liebesengel65 :)

wie dir firesnow und tiniken schon gesagt haben, ist die Tropftränke eines der eher seltenen Werkzeuge. Da hilft leider nur viel Geduld und auch ein wenig Glück :(

Da ich dir anders nicht helfen kann, mache ich hier mal zu.

Danke schön, für eure Antworten, firesnow und tiniken. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag

lg

=Mondtau=

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.