tropftränke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kohphiphi gestartet, 6 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kohphiphi

kohphiphi Junior Experte

bei der hundequest gibt es bei der 3. aufgabe gold eine tropftränke. was ist das und wozu ist die?
    sorry wenn es schon gefragt wurde,aber ich hab nichts gefunden und bin doch neugierig,:oops:

lg kohphiphi

2. Chuh-Chuh434

Chuh-Chuh434 Forenfreak

Huhuu kohlphilphi.. Das ist ein Verbrauchsgut was du in deiner Scheune unter Sonstiges findest, es droppt auf der Farm aber ist auch bissi selten.. es ist einer der Teile die du dafür brauchst um einen Chamäleonstall/werkstube zu bauen.

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2015
  3. kohphiphi

kohphiphi Junior Experte

ach herrje ich dödel, vielen Dank für deine schnelle hilfe, hab ich mich tatsächlich nie geachtet was es da braucht. Danke vielmals Chuh-Chuh :D
    wünsche Dir einen schönen abend und viel erfolg beim züchten
    lg kohphiphi

rätsel gelöst und somit kann dann geschlossen werden

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Da hier dann alles geklärt ist, wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.